Lustige Sportvideos


zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 weiter

Seite 6 von 14 

yvp_video16.jpg

Cheerleader Flip Fail



Dieses lustige Video zeigt einen Flip Fail bei professionellen Cheerleadern. Eigentlich dürfte hier so was Peinliches nicht passieren, denn so ein Flip gehört hier zum Standardrepertoire. Da alles sehr schnell geht, hier der Tipp: man sollte auf die Blondine vorne links im Kreis achten. Die gute kriegt ihre Beine einfach nicht über ihren Kopf und landet unsanft auf ihrem verlängerten Rücken.
Tags: hinfallen Cheerleader Flip Blondine fail
Kategorie: Sportvideos Datum: 01.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1145 Schwein
cyx_video10.jpg

Backflip Basketball Treffer



Der Typ, der in diesem Video Basketball spielt ist mehr als nur sportlich – er ist auch akrobatisch. Um einen Korb zu versenken legt er mehrere Backflips hin. Kurz vor dem Basketballkorb schnappt er sich den Basketball während er einen Flip macht und befördert dann den Basketball durch einen erneuten Backflip in den Korb. Hammer Leistung!
Tags: Basketball akrobatisch Backflip Basketballkorb
Kategorie: Sportvideos Datum: 19.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2200 Schwein
khc_video2.jpg

Kung Fu Show



In diesem Video kann man den Auftritt eines Kung Fu Kämpfers sehen. Auch wenn der Typ etwas unscheinbar aussieht – er hat es voll drauf. Neben den Kung Fu Kicks, zeigt der Typ auch echt gute akrobatische Einlagen. Mit seiner Show schafft er es sogar das etwas eingerostete Publikum aufzuwecken und mit zu reißen. Sehr spektakulärer Kampfstil – die Neuauflage der alten Kung Fu Filme kann kommen.
Tags: Mann kämpfen stark Show Kung Fu
Kategorie: Sportvideos Datum: 04.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3311 Schwein
wr7_video3.jpg

Unglaubliche Basketballtreffer



In diesem lustigen Video sind echte Basketballkünstler zu sehen. In verschiedenen Locations lassen die Jungs ihre Muskeln spielen und zeigen auf wie viele Arten man einen Slam Dunk hinlegen kann. Die wilden Saltos und Sprünge lassen diese Basketballwürfe sehr spektakulär aussehen. Dieses Video ist nicht nur für Basketballfans ein echter Hingucker.
Tags: Treffer Dunk Basketball Korb werfen springen
Kategorie: Sportvideos Datum: 22.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2817 Schwein
e4w_video10.jpg

Abschlag



In diesem lustigen Video versuchen sich einige Freunde an einem ganz besonderen Golf-Abschlag. Einer der Typen hält den Golfballhalter in seinem Mund. Erliegt auf dem Boden und der Golfball schwebt nur wenige Zentimeter über seinem Gesicht. Sein Glück ist, dass sein Kumpel ein guter Golfspieler ist und so den Ball problemlos abschlagen kann. Dieser Schlag kann nämlich leicht ins Auge gehen.
Tags: Abschlag lustig schlagen Golf Gesicht
Kategorie: Sportvideos Datum: 08.02.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3539 Schwein
b9t_video15.jpg

Basketball vom Halleneingang versenkt



In diesem Video vollführt Monta Ellis einen unglaublichen Basketballwurf. Er steht mit dem Basketball am Halleneingang. Offensichtlich will er den Basketball aus dieser Entfernung in den Korb werfen. Doch er wirft nicht einfach, sondern dreht sich mit dem Rücken zum Korb. Unglaublicherweise trifft er aus dieser Entfernung den Korb. Ein Hammer Wurf.
Tags: Basketball Monta Ellis Wurf Korb
Kategorie: Sportvideos Datum: 26.01.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 702 Schwein
s7m_video10.jpg

Karate Fail



Auch Karate kämpfen will gelernt sein. In diesem lustigen Video will ein Mädchen einen Karatekampf gegen einen jungen gewinnen. Leider übernimmt sich das Mädchen schon beim ersten Kick. Statt ihren Gegner zu treffen rutscht sie aus und landet auf ihrem Hintern. Man sollte eben nicht zu schnell an einen Kampf ran gehen.
Tags: Karate kämpfen lustig Mädchen fallen
Kategorie: Sportvideos Datum: 19.01.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2602 Schwein

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 weiter

Lustigen Videolink einsenden

akrobatisch   backflip   basketballkorb   blondine   dunk   fail   fallen   flip   gesicht   golf   hinfallen   korb   kämpfen   lustig   mann   monta ellis   mädchen   schlagen   show   springen   stark   treffer   werfen   wurf   abschlag   basketball   cheerleader   karate   kung fu  

Alle Videotags



Informationen