Lustige Sportvideos


zurück 1 2 3 4 5 6 ... 14 weiter

Seite 2 von 14 

q8t_KarateDance_0344.jpg

Karate-Dance



Diese beiden Kids zeigen eine sehr witzige Mischung aus Karate und Tanz. So ganz scheinen sie den eigentlichen Sinn des Sportes noch nicht verstanden zu haben, aber das macht er nur noch witziger. Am Ende gewinnt natürlich nicht das Kind mit der meisten Durchschlagskraft, sondern das Kind mit den meisten Tanzkünsten. Körperkontakt scheint sowieso strengstens verboten zu sein. Für uns der ganz klare Sieger ist der Kämpfer in der blauen Kleidung. Was meint ihr?
Tags: kämpfen Karate Kampfsport tanzen Kampf Kinder kontaktlos Kids dance
Kategorie: Sportvideos Datum: 27.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3058 Schwein
8a2_sportunfall.jpg

Sportunfall (Rührei)



Kleiner Sportunfall einer Hobbymannschaft Anfang 2012 - Outsch! Sehr witzig!
Tags: treffer lustig lachen lol Kronjuewelen sack unfall voll in die eier ball in die eier in die eier haha eier schmerzen
Kategorie: Sportvideos Datum: 15.02.2012 Own-Content
Autor: MichaelLustig Typ: video Klicks: 3964 Schwein
csg_trapez_03845.jpg

Trapezkünstler in luftigen Höhen



Akrobatik der etwas anderen Art zeigt uns ein Artist in diesem lustigen Video. An einen Helikopter hängend vollführt er waghalsige Manöver der besonderen Art. Atemberaubend und fantastisch zugleich.
Tags: Helikopter Akrobatik Artist turnen Arkrobat Hubschrauber Luft Zirkus Trapez fliegen
Kategorie: Sportvideos Datum: 09.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: sonstiges Klicks: 2241 Schwein
gzt_Fussball_485.jpg

Der Pfosten



Der Begriff hundertprozentige Chance reicht hier wohl nicht mehr aus. Die gefühlte halbe Mannschaft darf in dieser lustigen Szene mal versuchen den Ball im Tor unterzubringen. Allerdings haben die Gegner einen unüberwindbar scheinenden Hünen in ihrer Mannschaft - gestatten: Herr Pfosten, seineszeichens Abwehrspieler der sich auf das Abwehren des Balles auf der Torlinie spezialisiert hat -> ein Kanidat für Jogi Löw!
Tags: Stürmer Ball Tor Fussball Abwehr Pfosten schiessen
Kategorie: Sportvideos Datum: 09.02.2012 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2744 Schwein
1en_xgames_849.jpg

Best of X-Games 2012



Das beste aus dem Winteredition der X-Games 2012. Coole Moves, Coole Sprünge und coole Mucke. "It´s cool man!"
Tags: Funsport Ski Abfahrt Snowboard Freestyle Winter Stunts Sprünge Schnee Extreme X-Games
Kategorie: Sportvideos Datum: 09.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 599 Schwein
m18_superbowl_76459679.jpg

Super Bowl Ausraster



Was kann es für einen Football-Fan schlimmeres geben als eine Unterbrechung der Super Bowl Übertragung ? NICHTS ! Das beweist dieses Video auf anschauliche Art und Weise. Finger weg von der Fernbedienung sonst wird´s dunkel und zwar nicht nur auf dem Bildschirm.
Tags: Fernsehen Fernbedienung Ausraster Werbung USA Football Super Bowl TV umschalten
Kategorie: Sportvideos Datum: 09.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 858 Schwein
vxh_Kickbox_341.jpg

Kickbox-Match mit unerwartetem Ausgang



Diese beiden Kontrahenten entscheiden das anstehende Match auf ihre ganz eigene Weise. Handschuh aus und los geht´s !
Tags: Karate Kampf Papier Ching Knobeln Stein Klick Schnick Chang Schere Schnack Kickboxen Schnibbeln Klack Schnuck Kluck Chong
Kategorie: Sportvideos Datum: 07.02.2012 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 838 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 14 weiter

Lustigen Videolink einsenden

abwehr   akrobatik   arkrobat   artist   ball   ball in die eier   dance   eier   fliegen   haha   helikopter   hubschrauber   in die eier   kampf   kampfsport   kids   kinder   kontaktlos   kronjuewelen   kämpfen   lachen   lol   luft   lustig   pfosten   sack   schiessen   schmerzen   stürmer   tanzen   tor   treffer   turnen   voll in die eier   x-games   zirkus   fussball   karate   snowboard   trapez   unfall  

Alle Videotags



Informationen