Lustige Amateurvideos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 weiter

Seite 7 von 24 

umz_rugby.jpg

Schiri K.o. vom Rugbyball



In diesem lustigen Video bekommt ein Schiedsrichter richtig auf die Fresse. Jedoch sind es nicht die Spieler, die hier auf den Schiri los gehen, sondern ein unglücklicher oder doch absichtlicher Schuss mit dem Rugbyball. Aus nächster Entfernung wird der Rugbyball direkt in das Gesicht des Schiedsrichters befördert. Der Schiri geht daraufhin sofort K.o.
Tags: Schiedsrichter Schlag Schiri K.o. Gesicht Ball Treffer Rugby
Kategorie: Amateurvideos Datum: 07.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3124 Schwein
x1a_heavy.jpg

Boxsack auf Nüsse



In diesem lustigen Video lassen sich ein paar Idioten etwas ganz besonderes Einfallen um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Einer der Typen sitzt breitbeinig unter einem Haus, während seine Kumpels einen Boxsack von Everlast auf seine Nüsse fallen lassen. Dass das ganze schmerzhaft ausgeht ist natürlich von vornherein abzusehen. Aber lustig zu sehen wie dumm manche Leute sind.
Tags: Sack schwer Schmerzen Boxsack Nüsse Gewicht fallen
Kategorie: Amateurvideos Datum: 07.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3130 Schwein
ss5_trampoline.jpg

Trampolin geplatzt



In diesem lustigen Video hüpfen zwei Mädels auf einem Trampolin rum. Das Trampolin ist recht groß und müsste viel aushalten, doch mitten im Spaß platzt das Trampolin oder es reißt auf und eines der Mädels fällt böse auf den darunterliegenden Boden. Die Zeitlupe zeigt den ganzen Vorgang detailliert und macht deutlich, dass es auch ins Auge hätte gehen können.
Tags: springen Mädels platzen reißen Trampolin geplatzt Loch
Kategorie: Amateurvideos Datum: 05.07.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3178 Schwein
j7s_virtuose.jpg

Fußball Virtuose



In diesem Video kann man mal endlich wieder richtig aufregenden Fußball sehen. Am Ball ist ein echter Fußball Virtuose der mit dem Fußball so ziemlich alles anstellen kann. Damit seine Künste noch spektakulärer rüber kommen vollführt der Virtuose seine Fußball Akrobatik auf einem ganz besonderen Untergrund
Tags: kicken Akrobatik spielen dribbeln Soccer Fußball Virtuose
Kategorie: Amateurvideos Datum: 05.07.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1065 Schwein
egv_microsoftvideo.jpg

Microsoft Office Alarm



In diesem lustigen Video wird ein Autoalarm in eine Packung von Microsoft Office eingebaut. Die Packung wird an verschiedenen Orten aufgestellt. Die Menschen sehen die Packung und greifen zu doch sobald sie zugreifen geht auch schon der Alarm los und die Menschen kriegen den Schock ihres Lebens. Echt lustig wie extrem sich die einzelnen Leute erschrecken wenn der Alarm losgeht.
Tags: erschrecken Office lustig Microsoft Schreck Alarm
Kategorie: Amateurvideos Datum: 19.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3549 Schwein
iv4_Bride-in-the-pool.jpg

Braut im Pool



In diesem lustigen Video heiratet ein Paar ganz romantisch im Garten vor dem Pool. Als der Trauzeuge die Ringe überreichen soll stolpert er und schubst dabei Braut und Priester vom Podest. Da hinter dem Podest der Pool ist fallen Braut und Priester direkt in den Pool rein. Diese feuchte Hochzeit wird wohl allen Gästen in Erinnerung bleiben.
Tags: Wasser fallen lustig Braut Priester Pool
Kategorie: Amateurvideos Datum: 17.05.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4308 Schwein
j84_video8.jpg

Mega Dunk geht daneben



In diesem Video traut sich ein Basketballspieler viel zu. Unter tosendem Applaus wählt er vier Mädels aus der Menge aus. Die Mädels werden in einer Reihe hintereinander vor dem Basketballkorb aufgestellt. Der Typ hat nämlich vor einen Mega Dunk über die vier Mädels hinweg zu machen. Er nimmt Anlauf und springt ab. Fast schafft er es, doch er springt nicht weit genug und so muss die letzte in der Reihe eine schmerzhafte Erfahrung machen.
Tags: Mädchen Typ daneben Basketball Korb Dunk Basketballspieler
Kategorie: Amateurvideos Datum: 23.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3175 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 weiter

Lustigen Videolink einsenden

akrobatik   alarm   ball   basketball   dribbeln   erschrecken   fallen   geplatzt   gesicht   gewicht   k.o.   kicken   loch   lustig   mädels   nüsse   office   platzen   pool   priester   reißen   rugby   sack   schiri   schlag   schmerzen   schreck   schwer   soccer   spielen   springen   treffer   virtuose   wasser   boxsack   braut   dunk   fußball   microsoft   schiedsrichter   trampolin  

Alle Videotags



Informationen