Lustige Amateurvideos

Seite 23 von 24 

ezr_betrunken_durchs_dach.jpg

Betrunken durchs Dach



Die 2 in diesem Video haben echt Spaß. Der eine Betrunkene lacht über den anderen, weil der durchs Dach fliegt.
Tags: haus saufen betrunken dach
Kategorie: Amateurvideos Datum: 23.05.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1127 Schwein
53o_junge_schafft_sprung_nicht.jpg

Junge schafft den Sprung nicht



Die Hürde ist wohl einfach zu hoch für den Jungen, aber wenigstens landet er nicht im Wassergraben.
Tags: sport sprung hürde rennen wassergraben junge
Kategorie: Amateurvideos Datum: 13.05.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2570 Schwein
7pz_junge_wird_bestraft.jpg

Kleiner Junge wird bestraft



Man sollte Tubaspieler nicht ärgern, denn dann wird man sofort bestraft.
Tags: junge musik strafe kid tuba orchester
Kategorie: Amateurvideos Datum: 09.05.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3733 Schwein
4p5_kid_gegen_drache.jpg

Flugdrache gegen Jungen



Entweder ist eindeutig zuviel Wind oder der Drache ist einfach zu groß. Jedenfalls ist der Junge wohl zu leicht ;)
Tags: fliegen junge wind drache
Kategorie: Amateurvideos Datum: 09.05.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 970 Schwein
thx_tante_verarschen.jpg

Tante zu Tode erschrecken



Hier geht der Neffe auf seine Tante los und die erschreckt sich zu Tode.
Tags: erschrecken telefon maske tod tante
Kategorie: Amateurvideos Datum: 06.05.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1228 Schwein
98p_bett_verarsche.jpg

Setz dich hin



Hier wird eine Junge gebeten sich hinzusetzen, doch er hätte lieber stehen bleiben sollen.
Tags: setzen bett
Kategorie: Amateurvideos Datum: 06.05.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 873 Schwein
zjo_stopschild.jpg

Straßenschild stört



In dem Video könnt ihr einen Jogger sehen, der wohl beim laufen schläft oder wieso läuft er genau vor ein Straßenschild.
Tags: schild joggen dumm sport regen
Kategorie: Amateurvideos Datum: 27.04.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1352 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

dach   dumm   erschrecken   fliegen   haus   hürde   joggen   junge   maske   musik   orchester   regen   rennen   saufen   setzen   sport   sprung   strafe   telefon   tod   tuba   wassergraben   wind   betrunken   bett   drache   junge   kid   schild   tante  

Alle Videotags



Informationen