Lustige Amateurvideos

Seite 20 von 24 

icc_tritt_in_eier.jpg

Einfach in die Eier



Hier wird ein Typ mal so richtig verarscht. Erst dreht er sich mit einem Stuhl und als Belohnung bekommt er nen tritt in sein rechtes Ei.
Tags: treten genitalien schmerzen eier
Kategorie: Amateurvideos Datum: 01.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6584 Schwein
hqc_ritt_auf_pony.jpg

Ritt auf einem Pony geht schief



Man sollte sich vielleicht nicht auf ein fremdes Pony schwingen und darauf versuchen zu reiten, kann nämlich ganz schön schief gehen.
Tags: pferde pony tiere reiten schmerzen dumm
Kategorie: Amateurvideos Datum: 01.08.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1017 Schwein
ds7_riesiger_ball.jpg

Großer Ball trifft Junge



Bei diesem Ball würden wohl so manche Profi Torhüter ein Problem haben. Der Junge hat keine Chance gegen den großen Ball und fliegt einfach um.
Tags: profi fliegen junge ball
Kategorie: Amateurvideos Datum: 31.07.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2595 Schwein
ma7_klasse_trampolin.jpg

Klasse Trampolin



Ist zwar kein richtiges Trampolin, aber es hat den gleichen Effekt. Echt ein Wahnsinns Sprung...
Tags: effekt sprung fliegen wasser trampolin
Kategorie: Amateurvideos Datum: 31.07.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6877 Schwein
c14_kind_verarschen.jpg

Telefonstreich mit kleinen Mädel



Der Vater des kleinen Mädels nimmt seine kleine Tochter total auf dem Arm. Läßt laufend das Telefon klingeln und Sie rennt hin und nimmt ab.
Tags: mädel kind verarsche telefonstreich klingeln
Kategorie: Amateurvideos Datum: 28.07.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4370 Schwein
pbe_tischtennis_cheater.jpg

Tischtennis Cheater



Die 2 verrückten Typen spielen Ping Pong mal etwas anderes. Immer wenn einer ein Punktverlust hat wird er bestraft. Einer von den beiden übertreibt es dann wohl etwas.
Tags: pong tischtennis cheater ping punkte verrückt
Kategorie: Amateurvideos Datum: 24.07.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1153 Schwein
wif_bike_sprung_geht_schief.jpg

Bike Sprung geht schief



Der Typ wollte über ein Rampe springen und auf der anderen Seite landen, aber irgendwie geht dass ganz schön schief.
Tags: sprung dumm bike rampe stunt blöd
Kategorie: Amateurvideos Datum: 24.07.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2394 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

blöd   cheater   dumm   effekt   fliegen   genitalien   junge   klingeln   mädel   pferde   ping   pong   pony   profi   punkte   rampe   schmerzen   sprung   stunt   telefonstreich   tiere   treten   verarsche   verrückt   wasser   ball   bike   eier   kind   reiten   tischtennis   trampolin  

Alle Videotags



Informationen