Musikvideos

Seite 2 von 4 

jjy_lets_dance_clipmix.jpg

Lets Dance Clipmix



In diesem lustigen Clip wuden passende Szenen zum Lied "Lets Dance with me" herausgesucht und zusammengeschnitten.
Tags: videomix clipmix dance szenen
Kategorie: Musikvideos Datum: 08.01.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1411 Schwein
wwh_satisfaction.jpg

Satisfaction Video mal anders



Das Video vom Lied Satisfaction kennen sicher viele. Hier ist das Video mal ein wenig anders gemacht. Statt heißen Frauen gibt es "heiße" Kerle.
Tags: musik lied satisfaction
Kategorie: Musikvideos Datum: 06.01.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5690 Schwein

Boxen aufdrehen: Der Ohrwurm-Mix aus dem Jahr 2008



Boxen aufdrehen: Der Ohrwurm-Mix aus dem Jahr 2008
Tags: mix 2008
Kategorie: Musikvideos Datum: 06.01.2009 Fremd-Content
Autor: totgelacht Typ: video Klicks: 1563 Schwein
9g6_supermarkt_dj.gif

Verrückter Supermakrt DJ



Der verrückte DJ in diesem Video brauch keine Mischpult um Musik zu machen. Er nutzt einfach die Kasse dafür.
Tags: crazy dj verrückt supermarkt
Kategorie: Musikvideos Datum: 17.12.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1992 Schwein
u8h_michael_hirte_supertalent.jpg

Supertalent - Michael Hirte



Er ist einfach Genial! Michael Hirte ist der richtige Gewinner vom Supertalent. Michael Hirte...
Tags: supertalent mundharmonika michael-hirte show
Kategorie: Musikvideos Datum: 02.12.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5823 Schwein
6u3_beatbox_floete.jpg

Beatboxing Flöte - Super Mario Brothers Theme



Keine Ahnung wie er es macht, aber er spielt Flöte und nebenbei macht er auch noch einen auf Beatboxer.
Tags: super-mario beatbox flöte
Kategorie: Musikvideos Datum: 02.12.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3535 Schwein
pfz_halbschuller_hiphop.jpg

Hip Hop ist Halbschwul Song



Einige werden sich das Lied gern anhören andere wieder nicht. Muss jeder für sich selber entscheiden, auf jedenfall ist es ganz lustig und zum mitsingen...
Tags: lied schwul hip-hop song
Kategorie: Musikvideos Datum: 16.10.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1491 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

crazy   dance   flöte   hip-hop   lied   michael-hirte   mundharmonika   musik   show   song   super-mario   supermarkt   szenen   verrückt   videomix   beatbox   clipmix   mix   satisfaction   schwul   supertalent  

Alle Videotags



Informationen