Lustige Werbevideos


zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 weiter

Seite 7 von 15 

iv6_umzug.jpg

Umziehen mal anders...Treppen gespart



Der Umzug des Jahres. Die 4 Jungs in diesem lustigen Video machen es mal ein wenig anders. Sie sparen sich die Treppen und werfen die Gegenstände einfach mal auf den neuen Balkon.
Tags: umziehen Umzug Umzugscheckliste
Kategorie: Werbevideos Datum: 01.10.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4398 Schwein
rpw_video-3.jpg

Internetüberwachung für Eltern



Dieses lustige Video zeigt eine lustige Möglichkeit, mit der Eltern die Internetaktivitäten ihrer Kinder überwachen können. Ein Junge sitzt hier vor seinem Rechner und geht auf eine Pornoseite. Doch lange kann er sich nicht an den Bildern ergötzen, denn auf einmal kommt ein Airbag aus dem Monitor raus und stößt den Jungen um. Zwar wird hier eigentlich für eine andere Methode geworben, doch der Airbag ist die lustigere Alternative.
Tags: Monitor Eltern Ãœberwachung Junge Kinder Internet
Kategorie: Werbevideos Datum: 30.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 8619 Schwein
uz3_video-3.jpg

Katze entsorgt stinkende Schuhe



Diese lustige Werbung zeigt, wie Tiere unter Menschen zu leiden haben. Ein Typ arbeitet am Rechner und zieht dabei seine Schuhe aus. Seine Katze schnappt sich einen der Schuhe und bringt ihn weg. Eigentlich eher ein Hundejob, doch die Katze hat ihre Gründe. Als sie den zweiten Schuh wegbringt, folgt ihr die Kamera. Die Schuhe stinken wohl so dolle, dass die schlaue Katze die gleich mal im Katzenklo entsorgt.
Tags: Werbung Schuhe lustig stinken Katze Katzenklo
Kategorie: Werbevideos Datum: 25.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3725 Schwein
e8h_geile_geraete.jpg

Heiße und Geile Geräte im Handyshop



In diesem Video gibt es viele heiße und geile Geräte zu sehen. Der Handyshop wird von von mehreren hübschen Mädels in Beschlag genommen.
Tags: handy shop geile sexy
Kategorie: Werbevideos Datum: 23.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5157 Schwein
njj_video-8.jpg

Peinlicher Webcam Chat



Dieses lustige Video zeigt wie ein Junge mit seiner Webcam chattet. Auf dem Bildschirm zieht sich für ihn ein Mädchen im roten T-Shirt aus. Er lässt daraufhin seine Hose fallen. Plötzlich ruft ihn seine Mutter zum essen. Am Tisch merkt er, dass seine Schwester das gleiche T-Shirt anhat, wie gerade seine Chat Partnerin. Seine Schwester merkt auch schnell, dass sie den Striptease für ihren Bruder hingelegt hat und beiden vergeht der Appetit.
Tags: lustig Peinlich chatten Bruder ausziehen Webcam
Kategorie: Werbevideos Datum: 22.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6638 Schwein
rhu_video2.jpg

Bis zum letzten Tropfen Pepsi



Dieses lustige Video zeigt eine Pepsi Werbung. Ein Pärchen sitzt in einem schönen Restaurant. Der Junge macht eine Dose Pepsi auf und beide trinken den Inhalt mit zwei Strohhalmen aus einem Glas. Was zunächst Romantik pur ist schlägt in einem Kampf um, denn jeder will den letzten Tropfen der Pepsi für sich beanspruchen. Die beiden saugen den letzten Tropfen in einem lustigen Kampf um die Wette.
Tags: lustig Pepsi Tropfen trinken Werbung
Kategorie: Werbevideos Datum: 17.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5497 Schwein
gqk_video4.jpg

Mann probiert Frauenunterwäsche



Dieses Video zeigt eine total lustige Chips Werbung. Ein Mann geht in die Umkleidekabine um ein paar Sachen zu probieren. In der Umkleidekabine findet er einen roten BH und einen String Tanga. Der Mann macht sich den Spaß und probiert die Frauenunterwäsche an. Plötzlich bricht der Feueralarm aus, seine Klamotten fangen Feuer und er muss in der Frauenunterwäsche den Laden verlassen. Sein Pech, dass ein Fernsehteam alles live aufnimmt und die Familie zu Hause ihn so sieht – echt lustig!
Tags: rot Mann BH Werbung Feuer Frauenunterwäsche lustig
Kategorie: Werbevideos Datum: 14.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 6496 Schwein

zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 weiter

Lustigen Videolink einsenden

ausziehen   bh   bruder   chatten   eltern   feuer   frauenunterwäsche   handy   junge   katzenklo   kinder   lustig   monitor   pepsi   rot   schuhe   sexy   shop   stinken   trinken   tropfen   umziehen   umzugscheckliste   webcam   werbung   Ãœberwachung   geile   internet   katze   mann   peinlich   umzug   werbung  

Alle Videotags



Informationen