Lustige Werbevideos


zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 weiter

Seite 3 von 15 

ea2_video6.jpg

Frauen und schöne Autos



In diesem lustigen Video sieht man eine Werbung für Aston Martin. Ein Mann kommt auf einem Fahrrad in ein Cafe geradelt und setzt sich draußen hin. Vor dem Cafe steht ein Aston Martin. Eine attraktive Frau kommt raus und setzt sich auf den Nebentisch. Nachdem alle Versuche ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen scheitern, läuft der Mann zur Parkuhr und füllt diese auf. Er erweckt den Eindruck, dass der Aston Martin ihm gehört. Sogleich scheint sich die Frau für ihn zu interessieren, doch das Ende überrascht selbst ihn.
Tags: Aston Martin lustig Werbung Frauen Autos
Kategorie: Werbevideos Datum: 26.04.2010 Own-Content
Autor: 2010-04-30 12:27:00 Typ: video Klicks: 3316 Schwein
u26_video12.jpg

Fußballer selbst verwalten



In diesem lustigen Video ist eine Werbung für ein Fußballmanagerspiel zu sehen. Der Manager nimmt Alter, Marktwert und Kondition der Spieler nicht allzu ernst und kommentiert jeden Spieler mit frecher Schnauze. Besonders lustig sind die Figuren von Lehmann, Gomez und Co. Eine lustige Werbung, die ins Schwarze trifft.
Tags: lustig Werbung Fußball Manager Fußballer verwalten
Kategorie: Werbevideos Datum: 01.04.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 772 Schwein
43y_video7.jpg

Ein toller Körper in Minuten



Diese lustige Hotelwerbung zeigt wie man in nur wenigen Minuten einen tollen Körper bekommen kann. Da wird aus einem Bierbauch schnell mal ein Waschbrettbauch. Der Trick ist Sprühbräune. Ein etwas molliger Mann bekommt die Farbe auf seinen Körper aufgetragen. Zugegeben er sieht danach nicht aus wie Adonis, doch aus einiger Entfernung ist eine optisch gute Täuschung zu sehen, denn er sieht um einiges dünner aus.
Tags: Minuten Trick sprühen Bräune Mann Körper
Kategorie: Werbevideos Datum: 01.04.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3423 Schwein
ilv_video13.jpg

Francisca Urio und Lascana



Francisco Urio braucht starke weibliche Unterstützung für ihr diesjähriges Sommervideo. Unterstützt wird sie bei der Suche von dem sexy Unterwäschehersteller Lascana. Im Video gibt es schon mal einen heißen Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit. Wer mutig genug ist und in der schönen Wäsche von Lascana eine gute Figur macht, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Tags: sexy Casting Lascana Francicsa Urio
Kategorie: Werbevideos Datum: 31.03.2010 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 780 Schwein
k8j_video4.jpg

Lustige Softdrinkwerbung



In dieser lustigen Werbung kommt ein Typ in einen fernöstlichen Tempel um die Kunst der Schnelligkeit zu lernen. Im eigentlichen muss er einfach lernen seinen Gegner auf die Handflächen zu schlagen bevor diese weggezogen werden oder seine eigenen Hände schnell genug zurück zu ziehen. Wenn der Zeitpunkt kommt und er sich für gut genug hält, wird er von seinem Meister eines Besseren belehrt.
Tags: Hand Werbung lustig Tempel Softdrink Fernost
Kategorie: Werbevideos Datum: 23.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5564 Schwein
fbg_video4.jpg

Neuer Mini Peugeot



In diesem lustigen Video kann man die Werbung zum neuen Miniauto von Peugeot bewundern. Das kleine Auto sieht zwar so aus, als ob es etwas zusammengequetscht wurde, doch es bietet Platz für bis zu 4 Personen. Innen ist der Peugeot futuristisch angehaucht mit viel Schnick Schnack für den Technikfreak. Dieses lustige Auto bietet einen Vorgeschmack auf die Zukunft.
Tags: Peugeot Auto Mini klein Werbung
Kategorie: Werbevideos Datum: 18.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2417 Schwein
s7o_video5.jpg

Wachs Walzer



Wachsen ist schmerzhaft, doch manchmal kann sogar Schmerz wie Musik klingen. In dieser lustigen Wachswerbung wurde der Schmerz beim Wachsen dazu genutzt, um einen ganz besonderen Wachs Walzer zu komponieren. So wird die ganze Prozedur gleich viel lustiger und weniger schmerzhaft. Also einfach an die Melodie denken, wenn man sich das nächste Mal die Haare entwachst.
Tags: lustig schreien Schmerzen Wachs Werbung Walzer
Kategorie: Werbevideos Datum: 17.03.2010 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2960 Schwein

zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 weiter

Lustigen Videolink einsenden

autos   bräune   casting   fernost   francicsa urio   frauen   fußballer   hand   klein   lustig   manager   mann   mini   minuten   peugeot   schmerzen   schreien   sexy   sprühen   tempel   trick   verwalten   walzer   werbung   werbung    aston martin   auto   fußball   körper   lascana   softdrink   wachs  

Alle Videotags



Informationen