Lustige Sportvideos


zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 weiter

Seite 11 von 14 

9l3_clipmix_wasserski.jpg

Wasserski Videomix



In diesem lustigen Video könnt ihr einen coolen Clipmix zum Thema Wasserski ansehen. Einige krasse Stunts, aber auch einige Unfälle sind dabei.
Tags: clipmix wakeboard wasserski videomix
Kategorie: Sportvideos Datum: 16.10.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3419 Schwein
hn7_football_vor_kopf.jpg

Football auf den Kopf



So ein Football kann einen ganz schön wegfegen. Aber man sollte auch nicht hinter eine Football Tor spielen...
Tags: kind football kopf
Kategorie: Sportvideos Datum: 10.10.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 2702 Schwein
qsb_tor_verhindern.jpg

Zuschauer verhindert Tor



Irgendein Typ steht neben dem Tor und als der Ball locker ins Netz gehen würde, hält er seinen Kopf hin und verhindert das Tor.
Tags: ball zuschauer goal fußball tor
Kategorie: Sportvideos Datum: 07.10.2008 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1389 Schwein
yxc_geil_gefangen.jpg

Geil gefangen



Hier ein cooles Sportvideo mit einem echt krassen Fänger. Einfach Hammer wie der denn Ball aus der Luft pflückt.
Tags: ball fangen football
Kategorie: Sportvideos Datum: 03.10.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 5011 Schwein
rhq_geile_tore.jpg

Geile Fußball Tore



Hier seht ihr einen Videomix mit den besten Fußball Toren der vergangenen Zeiten.
Tags: videomix geil fußball sport tore clipmix
Kategorie: Sportvideos Datum: 27.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4798 Schwein
bxj_kung_fu_tritt.jpg

Kung-Fu tritt geht schief



Glaube der Typ hatte was anderes vor. Irgendwie geht sein Tritt gegen den Boxsack etwas schief.
Tags: boxsack kungfu kampfkunst karate tretten
Kategorie: Sportvideos Datum: 12.08.2008 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3162 Schwein

Bürosport



Synchronschimmen im Büro
Tags: büro sport
Kategorie: Sportvideos Datum: 08.07.2008 Fremd-Content
Autor: Michael Typ: video Klicks: 753 Schwein

zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 weiter

Lustigen Videolink einsenden

ball   boxsack   büro   clipmix   fangen   fußball   geil   goal   kampfkunst   karate   kind   kopf   sport   tor   tore   tretten   videomix   wakeboard   football   fußball   kungfu   sport   wasserski   zuschauer  

Alle Videotags



Informationen