Lustige Parodien

Seite 2 von 3 

nnw_video3.jpg

Kind spielt Ukulele



In diesem lustigen Video spielt ein kleiner Junge auf einer Ukulele das bekannte Lied „I’m Yours“. Der Kleine kann ziemlich gut Ukulele spielen und die Melodie des Liedes hat er ganz gut drauf. Mit dem Text hat der Kleine jedoch noch ein paar Probleme, doch die Lücken füllt er indem er total lustige Grimassen schneidet. Der Gesichtsausdruck des Jungen ist mehr als lustig.
Tags: Grimasse spielen Ukulele lustig Lied Kind
Kategorie: Parodien Datum: 17.12.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4532 Schwein
oh5_video13.jpg

Black Eyed Peas Parodie



Dieses lustige Video zeigt eine Parodie auf den Song „I’ve got a feeling“ von den Black Eyed Peas. Im Gegensatz zum Original liegt die Nacht bereits hinter dem Protagonisten des Clips und er hat das ungute Gefühl, dass letzte Nacht wohl ziemlich viel schief gelaufen ist. Das Video ist echt gut gemacht mit vielen Lachern, auch geeignet für alle die den Originalclip nicht kennen.
Tags: feeling Clip Black Eyed Peas Musik Song Parodie
Kategorie: Parodien Datum: 03.12.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1658 Schwein
mjv_video13.jpg

Entfernte Szene aus Saw 6



Dieses Video ist lustig, auch wenn die Überschrift was anderes vermuten lässt. Ein Typ sitzt mit Ketten gefesselt in einem Kellerraum. Im Fernseher meldet sich sein Peiniger und zwingt ihn schreckliche Sachen zu tun. Das, was der Typ machen muss, widert ihn so an, dass er daran stirbt. Einfach anschauen und schmunzeln.
Tags: Mann Folter entfernt Saw6 Szene
Kategorie: Parodien Datum: 16.11.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 1822 Schwein
dpm_video4.jpg

Backstreet Boys Imitation im Büro



Ein Tag im Büro kann ganz schön lang und langweilig sein. Die Kollegen in diesem Video haben sich was Lustiges überlegt, um sich die Zeit zu vertreiben. Gemeinsam imitieren sie die Backstreet Boys. Jeder filmt sich selbst mit seiner Webcam. Die Truppe stellt ein echt lustiges Video zusammen. Wer auch so spontane Kollegen hat, kann sich auch mal an einer Backstreet Boys Nummer versuchen.
Tags: Büro Backstreet Boys Webcam filmen singen lustig
Kategorie: Parodien Datum: 23.10.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3624 Schwein
orc_video-1.jpg

Poker Face – Jungs imitieren Lady GaGa



In diesem lustigen Video zeigen zwei Jungs ihre Version des Hits Poker Face von Lady GaGa. Dabei haben die beiden keine Hemmungen sich zum Affen zu machen. Total lustig ahmen die Jungs die Bewegungen von Lady GaGa nach und tanzen total tuntig im Zimmer rum. Damit es professionell wirkt bekleben sie ihre Gesichter mit Karten und Chips. Auch wenn die sich voll blamiert haben, ihr lustiges Remake ist echt ein Knaller.
Tags: peinlich Lady GaGa lustig Poker Face tanzen Jungs
Kategorie: Parodien Datum: 22.09.2009 Own-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 4155 Schwein
roe_video-14.jpg

Yeti beim Pinkeln



Dieses Video zeigt einen lustigen animierten Film über einen Yeti. Zuerst versteht man nicht gleich, was der Yeti mit solchen komischen Gesichtausdrücken macht. Doch schnell merkt man, dass der Yeti beim pinkeln ist. Der Yeti pinkelt extrem lange und fängt an dabei rumzublödeln. Leider vergisst er dabei, dass man so auch Schnee oder Eis zum schmelzen bringen kann! Echt lustig.
Tags: lustig Yeti Schnee pinkeln
Kategorie: Parodien Datum: 06.07.2009 Fremd-Content
Autor: sinnlos Webmaster Typ: video Klicks: 3315 Schwein

Große Lügen der Weltgeschichte



Lügen, Lügen, Lügen: Walter Ulbricht, Norbert Blüm, Christoph Daum, Uwe Barschel und viele andere haben versucht, die Welt an der Nase herumzuführen, aber Lügen haben kurze Beine. Ob das die Herren Pofalla und Seehofer und Frau Merkel auch wissen? Sehen Sie selbst!
Tags: Steuern Steuererhöhung Horst Seehofer Lügner Union Steuersenkungen Lügen Christoph Daum CDU Bill Clinton Uwe Barschel Wahlkampf Angela Merkel Steuerlüge Norbert Blüm Steuergeschenke CSU Walter Ulbricht Ronald Pofalla
Kategorie: Parodien Datum: 02.07.2009 Own-Content
Autor: Strohmann Typ: video Klicks: 4192 Schwein

Lustigen Videolink einsenden

angela merkel   bill clinton   cdu   christoph daum   horst seehofer   lügner   norbert blüm   ronald pofalla   uwe barschel   walter ulbricht   black eyed peas   büro   clip   entfernt   feeling   filmen   folter   grimasse   jungs   lady gaga   lied   lustig   mann   musik   parodie   peinlich    pinkeln   schnee   singen   spielen   szene   tanzen   ukulele   webcam   backstreet boys   kind   lügen   poker face   saw6   song   yeti  

Alle Videotags



Informationen