Promizitate (33)

1 2 >>
Seite 1 von 2

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

"Thomas Gottschalk nannte mich ein Wiener Würstchen? Ich kann`s ihm nicht übel nehmen, dass er ein Würstchen nicht von einer Bockwurst unterscheiden kann."
-FALCO-

eingesendet von: Izzy



Harald Schmidt: "Wieso schießt du in deinem neuen Video auf Gartenzwerge?"
Falco: "Eigentlich wollte ich für diese Geschichte Nazis, aber da haben sich zu wenig freiwillig gemeldet!"

eingesendet von: Izzy



Harald Schmidt: "Schneit es bei dir zuhause in der Dominikanischen Republik?"
Falco: "Es schneit anders!"

eingesendet von: Izzy



"Kennst du diesen Megastar, der immer singt ~Ìt doesn`t matter if you`re black or white~, aber jedes Jahr zum bleichen geht?"
-Falco-

eingesendet von: Izzy



"Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei dank, wenigstens etwas!"
-Falco-



eingesendet von: Izzy





Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!. Altbundeskanzler Helmut Schmidt

eingesendet von: patze



Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?
(Arabella Kiesbauer)

eingesendet von: megasinnlos



Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen.
(Alfred Biolek)

eingesendet von: megasinnlos



Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
(Boris Becker)

eingesendet von: megasinnlos



Ich suche noch einen Partner für meine Solokarriere.
(Anke Engelke)

eingesendet von: megasinnlos





Sie sagen, der Schlangenbiss ist tödlich. Wie tödlich?
(Jürgen Fliege)

eingesendet von: megasinnlos



Das trenne ich konsequent: Beruf und Job.
(Frauke Ludowig)

eingesendet von: megasinnlos



In Relation zur Kurve ist die Gerade länger.
(Heinz-Harald Frentzen)

eingesendet von: megasinnlos



Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat den gleichen.
(Oliver Geissen)

eingesendet von: megasinnlos



Ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn war, und 1953 achtzehn.
(Dr. Helmut Kohl)

eingesendet von: megasinnlos





Mein Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt.
(Nadja Auermann)

eingesendet von: megasinnlos



Ich habe einen Film über China gesehen, vielleicht eine Viertelstunde lang. Da kriegst Du eigentlich alles mit, was so ein Land zu bieten hat.
(Michael Schumacher)

eingesendet von: megasinnlos



Ich war eine Zangengeburt. Leider erwischte mich die Hebamme an der Nase zuerst.

eingesendet von: megasinnlos



Im letzten Jahr brauchten wir den Rasen vor unserem Haus nicht zu mähen-die Fans haben das Gras gleich ausgerissen und als Souvenir mitgenommen.



eingesendet von: megasinnlos



Fleisch zu essen ist für mich wie Mord. Hätten alle Schlachthäuser Glaswände, wäre jeder Mensch Vegetarier.

eingesendet von: megasinnlos



1 2 >>
Zitat Menu


Partner


Artikel