Bundeswehrwitze (202)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Seite 8 von 11

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Drei Rekruten sitzen zusammen und haben über den Zapfen gewichst; sprich, den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine:
Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer von uns erwischt werden sollte?
Sie beraten und grübeln Stunden um Stunden.
Die Köpfe rauchen. Plötzlich lallt der eine: Mensch, wir sssajen ei-einfach, ha-haben pü-pünktlich ffferdekusche jemmietet, ffferd un-unnerwechs jeschorben, mu-musste sssufuß jehen!
Aber wie es das Unglück will, stehen sie alle drei vor dem Spieß.
Müller! Wo waren Sie gestern Abend?
Müller reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!
Na ja, meint der Spieß, kann ja mal vorkommen.
Meier, wo waren Sie gestern Abend?
Meier reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!
Da bekommt der Spieß einen roten Kopf und brüllt:
Lehmann, wenn Sie auch noch sagen: pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen, kommt Ihr alle drei in den Bau!
Nein, Hauptfeld, Taxi gemietet.
Na und, Sie Idiot! Warum sind Sie zu spät gekommen?
Herr Hauptfeld, lagen unterwegs so viele tote Pferde auf der Straße, war nicht durchzukommen...

eingesendet von: megasinnlos



Dreht den Spieß solange, bis die Sau durch ist...

eingesendet von: megasinnlos



Dienstvorschriften:
Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei.

eingesendet von: megasinnlos



Die Zeit beim Bund war die schönste meines Lebens - so viele Männer...

eingesendet von: megasinnlos



Die Waffe ist dazu da verschrottet zu werden.
Der Soldat wird verheizt.

eingesendet von: megasinnlos





Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt:
Kaum sind unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!
Eine andere Mutter meint: Kaum sind unsere Töchter 14, schon werden sie ausgezogen.

eingesendet von: megasinnlos



Die Kompanie soll bei der Löschung eines Brandes in der Kaserne eingesetzt werden.
Kurz vor dem Brandherd ruft der Hauptmann: Was denn, das soll Laufschritt sein? Noch mal zurück, marsch, marsch!

eingesendet von: megasinnlos



Die jungen Rekruten werden gemustert.
Während sie Mann für Mann nackt vor den Militärarzt treten, nahm er von jedem das Glied in die Hand und schob die Vorhaut ein paar Mal hin und zurück. Als Manni schließlich an der Reihe war, fing er an zu grinsen und meinte:
Herr Doktor, wenn sie das für die Armee machen, dann ist es mir recht, aber wenn sie es mir zuliebe tun - dann hatte ich es gern ein wenig schneller!

eingesendet von: megasinnlos



Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen.
Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß:
Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?
Feigling ist gut! Das war unser Pilot!

eingesendet von: megasinnlos



Die Grenis bekommen jetzt einen nagelneues Stück Ausrüstung. So? Erzähl mal!
Na die müssen doch immer so viel graben, und darum haben sie jetzt den Selbstgräber P.I.O. 2 bekommen.
Was ist das denn? Na ja, also pass auf, das ist son kleines olivgrünes Stahlkästchen, so handgroß, mit nem roten Knopf oben drauf.
Und wie funktioniert das Ding?
Wenn man den Knopf drückt, springen zwei Pioniere raus, einer mit Streifen auf den Ärmeln und einer ohne, und der mit den Streifen auf den Ärmeln salutiert und fragt:
Wie lang, wie breit, wie tief?

eingesendet von: megasinnlos





Die frisch einberufenen Soldaten sind angetreten.
Sagensemal, wendet sich der Hauptmann an seinen Rekruten,
wat warn se denn im Zivilberuf?
Ich habe Philosophie studiert.
Doll. Da wissense sicher, wat ne Idee is, wie?
Ja, Plato verstand unter einer Idee die unveränderbare Urbilder der unvollkommenen Abbilder der irdischen Dinge.
Ausgezeichnet. Dann haltense ihr Jewehr jefaellichst ne Idee höher.

eingesendet von: megasinnlos



Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formen von Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil !

eingesendet von: megasinnlos



Der US-Soldat auf Posten in Grenada, umgeben von Palmen, Sonne, Sand und Meer. Und von den allerschönsten Mädchen.
Eines Tages schreibt er seiner Frau:
Schick mir bitte ein Akkordeon. Ich will es spielen lernen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Nach vier Wochen erhält er das Instrument.
Monate später gibts Heimaturlaub. Der Soldat umarmt seine Frau und jappst:
Lass uns sofort ins Bett gehen.
Alles zu seiner Zeit. Erst will ich hören, wie du Akkordeon spielst.

eingesendet von: megasinnlos



Der Unterschied zwischen dem Militär und einer Wehrsportgruppe?
Beim Militär heißt es: Legt an! ... Gebt Feuer!
Bei ner Wehrsportgruppe: Gebt an! ... Legt Feuer!

eingesendet von: megasinnlos



Der Unterschied zwischen dem Militär und dem Eiffelturm ?
Beim Eiffelturm sind die größten Nieten unten.

eingesendet von: megasinnlos





Der Unteroffizier zu den Rekruten:
Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren sie mich so an?

eingesendet von: megasinnlos



Der Unteroffizier beim Stubenappell:
Mein Gott, was stinkt denn hier bei Euch so grausig?
Meldet der Stubenagelteste:
Ein Obergefreiter und zehn Kanoniere, Herr Unteroffizier!!!

eingesendet von: megasinnlos



Der Stabsarzt sieht bei der Musterung den kleinsten Penis aller Zeiten, er ruft einen Kollegen herbei und macht ihn auf die Kümmerform aufmerksam.
Ärgert sich der Rekrut: Sie haben wohl noch nie eine Erektion gesehen !

eingesendet von: megasinnlos



Der Spieß zum wachhabenden Rekruten:
Mueller, was tun sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert ?
Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!

eingesendet von: megasinnlos



Der Spieß ist mehrmals täglich zu befriedigen.

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>