Blondinenwitze (1102)

Seite 8 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß? Sie hat ihn verfehlt.

eingesendet von: megasinnlos



Woher weiß man, daß eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

eingesendet von: megasinnlos



Wie bringst Du eine Blondine dazu, Dich zu heiraten? Sag ihr, sie sei schwanger.

eingesendet von: megasinnlos



Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und laß die Fliegen den Rest machen.

eingesendet von: megasinnlos





Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank? Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.

eingesendet von: megasinnlos



Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&:M-Fabrik? Korrekturleserin.

eingesendet von: megasinnlos



Woran erkennt man, daß eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat? An den M&:M-Hüllen auf dem Fußboden.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

eingesendet von: megasinnlos



Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

eingesendet von: megasinnlos





Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksbox-Klappen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist. Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? Damit sie nicht scheißen, wenn man an ihren Titten spielt. Und damit sie nicht muhen, wenn man an ihren Titten spielt.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben. Um vom Bett in die Küche zu kommen. Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

eingesendet von: megasinnlos





Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ..."

eingesendet von: megasinnlos



Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mann? Die Blondine hat mehr Sperma in sich.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer 747? Nicht jeder war schon mal in einer 747.

eingesendet von: megasinnlos