Beamtenwitze (149)

<<1 2 3 4 5 6 7 8
Seite 8 von 8

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Schlafwagenabteil und einer Amtsstube? Im Schlafwagenabteil werden die Betten morgens hochgeklappt.

eingesendet von: megasinnlos



Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das Letzte aus sich heraus.

eingesendet von: megasinnlos



Warum trinken Beamte morgens einen Underberg? Damit wenigstens der Magen arbeitet.

eingesendet von: megasinnlos



Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Beamte eine Brille? Damit sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

eingesendet von: megasinnlos





Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

eingesendet von: megasinnlos



Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

eingesendet von: megasinnlos



Müller betritt eine Amtsstube, möchte freundlich sein und bemerkt: "Ganz schön viele Fliegen hier, was?" Der Beamte: "Genau 78!"

eingesendet von: megasinnlos



Warum benutzen Beamte immer dreilagiges Klopapier? Weil sie für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8