Ostfriesen (131)

<<1 2 3 4 5 6 7
Seite 7 von 7

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Ein Ostfriese bekommt seinen Steuerbescheid vom Finanzamt zugeschickt. Er liest sich das ganze durch und setzt ebenfalls ein Schreiben auf. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nicht vor, einem Club mit solch schwierigen Aufnahmebedingungen beizutreten.

eingesendet von: megasinnlos



Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine". Sagt der Wirt: "Das seh ich!"

eingesendet von: megasinnlos



Wie viele Leute brauchen die Ostfriesen um eine Glühbirne in die Fassung zu drehen?...5.Einer hält die Lampe und 4 drehen den Tisch.

eingesendet von: megasinnlos



Warum gehen Ostfriesische Polizisten jeden Tag an die Donau? Zum Verdacht schöpfen.

eingesendet von: megasinnlos



Warum darf man Ostfriesen nicht in eine Kanone stecken? Weil Dumm - dumm - Geschosse völkerrechtlich verboten sind.

eingesendet von: megasinnlos





Warum lässt ein Ostfriese beim Blumengießen das Gartentor auf? Na, damit die Blumen auch frische Luft bekommen.

eingesendet von: megasinnlos



rum fährt in Ostfriesland im Winter hinter der Braut ein Mistwagen her? Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden...

eingesendet von: megasinnlos




Warum gehen Ostfriesen immer durch das Fenster rein und raus? Weil Weihnachten vor der Tür steht!

eingesendet von: megasinnlos



Warum nimmt ein Ostfriese eine Leiter mit ins Geschäft? Weil die Preise so hoch sind.

eingesendet von: megasinnlos



Wie machen die Ostfriesen Zwillinge? Sie legen Kohlepapier dazwischen!

eingesendet von: megasinnlos





Ein Ostfriese und ein Bayer treffen sich im Fahrstuhl. Sagt der Bayer: »Grüß Gott!« Darauf der Ostfriese: »So hoch fahre ich nicht!

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7