Blondinenwitze (1102)

Seite 7 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Zwei Brünette und ein Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, daß sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, daß mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, daß mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!!"

eingesendet von: megasinnlos



Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, daß man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, daß das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

eingesendet von: megasinnlos



Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

eingesendet von: megasinnlos



Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen ...

eingesendet von: megasinnlos



Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor.

eingesendet von: megasinnlos





Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden.

eingesendet von: megasinnlos



Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatratze.

eingesendet von: megasinnlos



Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

eingesendet von: megasinnlos



Wie legt man eine Blondine vom Hals an abwärts lahm? Man heiratet sie.

eingesendet von: megasinnlos





Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

eingesendet von: megasinnlos



Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

eingesendet von: megasinnlos



Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Anwalt kreuzt? Keine Ahnung, es gibt Sachen, die tut nicht mal eine Blondine. Irgendwas, das, wenn es dir einen bläst, nicht aufhört, bevor du blutest.

eingesendet von: megasinnlos



Wie bekommt man eine einarmige Blondine aus einem Baum? Man winkt ihr zu.

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei. Mitten auf dem Feld sehen sie eine Blondine in einem Ruderboot, die rudert. Fahrerin: "DAS sind die Blondinen, denen wir unseren schlechten Ruf zu verdanken haben." Beifahrerin: "Ich weiß. Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich sie ersäufen."

eingesendet von: megasinnlos





Eine Studie hat ergeben, daß Blondinen mehr Spaß haben. Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt? "Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht." "Gut, daß Kühe nicht fliegen können."

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" "Nein, Rehspuren!" Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

eingesendet von: megasinnlos



Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert." Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, daß er SO gut ist!" Blondine: "Ach, Du meintest mit EINEM Mann?"

eingesendet von: megasinnlos



Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

eingesendet von: megasinnlos