Antiwitze (279)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
Seite 7 von 14

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

fliegt ein kuckkcuk über den atlantik. taucht plötzlich ein hai auf, sagt der vogel:" huch, HAI!", sagt der hai:"kuck kuck"

eingesendet von: sebsab



Warum steht ein Pils im Wald ?
Weil die Tannen zapfen !

eingesendet von: Maxi



Was ist rot und liegt im Wald ?
Ein grünes Damenfahrrad!

eingesendet von: Theo



fliegen zwei U-boote durch die Wüste verliert das eine ein Rad wie viele Eier sind noch im Nest? Drei weil Jogurt keine Gräten hat !

eingesendet von: Â´Theo



was ist grün und galoppiert durch den Wald ? Ein Rudel Gurken! und was ist der witz daran ? Gurken sind keine Rudeltiere.

eingesendet von: ich





wurst?

eingesendet von: gogo



Im 2.Stock wohnt der Keiner.Im 1.Stock der Niemand und im Erdgeschoss wohnst Du.Ihr seid alle auf dem Balkon.Da spuckt Dir der Niemand plötzlich auf den Kopf.Du rennst rein, rufst die Polizei und sagst:Niemand hat mich vollgespuckt und Keiner hat´s gesehen!

eingesendet von: Tanja



Gehen zwei Deutsche in ein Geschäft, sagt der Verkäufer : "Ausländer raus!"

eingesendet von: E.Y.



Treffen sich 2 Päpste

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Nullen gehen durch die Wüste. Sehen sie eine acht vorbeilaufen. Sagt die eine Null zur Anderen: "Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Wetter Riemen anziehen kann".

eingesendet von: megasinnlos





Was ist die härteste Droge der Welt?
Der Bahnübergang, ein Zug und du bist tot.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist eine stumme Negerin?
Eine Braunschweiger


eingesendet von: megasinnlos



Was ist gelb und schwimmt nicht?
Ein gelber Bagger!

Und was ist grün und schwimmt?
Ein grüner Bagger!

Und warum schwimmt der?
Weil er net gelb ist!

eingesendet von: megasinnlos



Was macht eine Katze im Kühlschrank?
Sie friert!

eingesendet von: megasinnlos



Sind 2 Schwänze im Wohnzimmer - Auf einmal klingelt das Telefon.
Sagt der eine Schwanz: "Geh du mal. Du stehst gerade!"

eingesendet von: megasinnlos





Geht ein Mann um die Ecke und ist weg.
Geht eine Frau um die Ecke und ist weg.
Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg.

eingesendet von: megasinnlos



Womit schützt sich ein PC vor Regen?
Mit einem Bildschirm!

eingesendet von: megasinnlos



Ein Mord mit Todes Folge

eingesendet von: megasinnlos



Was ist ein Viereck?
Ein Kreis mit 4 Ecken
Und was ist ein Kreis?
Ein Viereck ohne Ecken

eingesendet von: megasinnlos



Ein Lkw mit 10000 Legosteinen fährt von Hamburg nach Wien. In Wien angekommen sind es nur noch 9999.
Ich kenn noch einen...
Ein Mann sitz mit seinem Hund im Nichtraucherabteil eines Zuges. Bei der nächsten Station kommt ein Mann mit einer dicken Zigarre ins Abteil und der Mann mit dem Hund meint, "Wenn sie nicht die Zigarre ausmachen, werfe ich sie aus dem Fenster", darauf der andere "Wenn sie das tun, werfe ich ihren Hund hinterher".
Wenig später reißt der Mann mit dem Hund dem anderen die Zigarre aus dem Mund und wirft sie aus dem Zugfenster. Noch bevor er wieder am sitzen ist und er nicht weiß wie ihm geschieht, fliegt sein Hund hinterher.
Die beiden Männer sitzen sich jetzt stillschweigend gegenüber und nach weiteren 10 Kilometern Fahrt, sehen sie beide verdutzt aus dem Fenster und sehen den Hund neben dem Zug herrennen.
Was hat der Hund im Maul?
Genau, den Legostein.

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>