Ostfriesen (131)

<<1 2 3 4 5 6 7 >>
Seite 6 von 7

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Kommt ein Ostfriese in die Post. "Eine 1Mark Briefmarke, aber machen Sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein."


eingesendet von: megasinnlos



Bayern: "Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen denn?" "Ich mogs nit soge..." "Jo sog schon! In die Maria?" "Neee..." "Ja mei! In die Eva vielleicht?" "Neee, Papa..." "Etwa in die Zenzi, die olle Hur?" "Neee, Papa... In... In den Sepp!" "In den Sepp??? Aber... Der is doch evangelisch!"

eingesendet von: megasinnlos



Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnebaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da?" "Was?" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum?", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

eingesendet von: megasinnlos



Warum nimmt ein Ostfriese Streichholz und Stein mit ins Bett? Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz gucken sie ob das Licht aus ist!!

eingesendet von: megasinnlos



Fahren 2 Ostfriesen auf den Donauturm. Dort betrinken sie sich. Sagt der eine zum Anderen: "Ich muß mal schiffn" Sagt der Andere: "Ich auch, ich weiß aber nicht wo die Toilette ist!" "Ich auch nicht, fragen wir doch den Kellner" meint der Andere. Der Kellner sagt ihnen: "Da geht ihr bei dieser Tür hinaus und dann den Gang hinunter und dort rechts in die Tür hinein zwei Stufen hinunter und dann seit ihr da" Die beiden gehen aus der Tür hinaus aber in die linke Tür und nicht in die Rechte. Wie sie die ersten Stufen hinuntergehen fliegen sie den ganzen Donauturm hinunter. Unten angekommen sagt der Eine zum Anderen: "I glaub i schiff glei do her wei de zweite Stiang back i nimma!"

eingesendet von: megasinnlos





Warum nehmen Ostfriesen eine Leiter mit, wenn sie einkaufen gehen? Weil die Preise immer höher steigen.

eingesendet von: megasinnlos



Warum nehmen die Ostfriesen eine Schere mit ins Bett? Damit sie den Einbrechern den Weg abschneiden können.

eingesendet von: megasinnlos



Warum laufen Ostfriesen 1000mal ums Bett, bevor sie schlafen gehen? Damit sie einen Vorsprung haben, wenn man bei ihnen einbricht.

eingesendet von: megasinnlos



Wie fängt ein Ostfriese einen Hasen? Er stellt sich auf die Wiese und schreit wie eine Karottel!

eingesendet von: megasinnlos



"Wo warst du den heute?" fragt ein Ostfriese den anderen. "Beim Arbeitsamt" "Und haben sie etwas für dich gehabt?" "Ach wo! Die wollen nur Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts. Da kann ich ihnen nicht dienen."

eingesendet von: megasinnlos





Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau? Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

eingesendet von: megasinnlos



Ein Ostfriesischer Bauer geht mit seinem Schwein auf die Weide, dann packt er das Schwein und hebt es hoch, so dass das Schwein die Äpfel von einem Baum fressen kann. Da kommt ein Spaziergänger aus der Stadt vorbei und guckt sich das Spiel ne ganze Weile an, dann sagt er zum Bauern: "Wenn Sie den Baum so kräftig schütteln so das die Äpfel runterfallen, da sparen sie eine Unmenge an Zeit." Darauf sagt der Bauer: "Junger Mann Zeit! Was bedeutet einem Schwein schon Zeit?!"

eingesendet von: megasinnlos



Flugzeugunglück in Emden. Eine einmotorige Cessna ist abgestürzt. Die Rettungsmannschaften haben 258 Tote geborgen. Die Maschine schlug auf einem Friedhof ein.

eingesendet von: megasinnlos



Steht ein Ostfriese am Strand mit einem Messer, fragt ein anderer Ostfriese: "Was machst Du da?"  "Ich will in See stechen."

eingesendet von: megasinnlos



Woran merkt man, dass Ebbe ist? Wenn es beim Rudern staubt...

eingesendet von: megasinnlos





Der Liebesbrief eines Ostfriesen begann wie folgt: "Ich liebe Du, ich kann ohne Deiner nicht bin..."

eingesendet von: megasinnlos



Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel? Ein Tamagotschi für Ostfriesen...

eingesendet von: megasinnlos



Wie viele Leute brauchen die Ostfriesen um eine Kuh zu melken? 52. 2 Halten die Euter und 50 heben die Kuh rauf und runter.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Ostfriesen 32 Knochen mehr als Andere? Bei Denen funktioniert das Gehirn noch mechanisch.

eingesendet von: megasinnlos



Kennen Sie schon den ostfriesischen Rennfahrer, der beim großen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste? Einmal zum Auftanken, zweimal zu Reifenwechsel und 97 mal um nach dem Weg zu fragen.

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 >>