Antiwitze (279)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
Seite 6 von 14

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Kommt ein Schwuler an eineTankstelle. Geht an die Zapfsäule, nimmt den Tankrüssel und steckt ihn sich in den Hintern. Da kommt auch schon der Tankwart, sieht’s und fragt ganz entsetzt: „Ist denn das normal?“ Der Schwule grinst und antwortet: „Nein! Super!“

eingesendet von: Hackl



Sagt der kleine Erwin zuseinem Vater: „Strom wird teuer, Papa, sei froh, dass ich keine Leuchte bin!“

eingesendet von: Hackl



Atomwitz. Alles strahlt...

eingesendet von: Hackl



Fallen zwei Laichen aus der Scheune. Eine ist tot!



eingesendet von: Hackl



Stehen zwei Männer auf der Klippe. Einer springt runter, der andere heißt Jack!


eingesendet von: Hackl





Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


eingesendet von: Hackl



Hinter dir liegt ein aufgegessener Keks.

eingesendet von: Kini



Willst du eine wurst?
ist mir wurst!

eingesendet von: Hackl



Ein Stein und ein Brett treffen sich auf der Strasse, da sagt der Stein: "Ich bin ein Stein." Darauf das Brett: "Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt."


eingesendet von: Hackl



Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade.


eingesendet von: Hackl





Was ist weiß und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon.


eingesendet von: Hackl



Sitzen ein blaues und ein rotes Pferd auf einem Baum, dann fliegt eine rosarote Kuh vorbei! Sagt das eine Pferd zum anderen: Sachen gibts!


eingesendet von: Hackl



Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken. Sagt das eine: "Du, morgen ist Weihnachten." Sagt das andere: "Na und? Ich geh eh nicht hin."


eingesendet von: Hackl



Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf lacht die ganze Welt!


eingesendet von: Hackl



Sagt ein Baum zum anderen: "Schade, dass wir nicht sprechen können!"


eingesendet von: Hackl





Treffen sich zwei Jäger. - Einer überlebt schwerverletzt!

eingesendet von: Hackl



Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: "Muh." Sagt die andere: "Dasselbe wollte ich auch grad sagen."


eingesendet von: Hackl



Ein Ball rollt auf der Straße und kippt um!

eingesendet von: Hackl



Wie bricht sich eine Blondiene die Nase? Sie legt ein 100€ schein unter den Glas Tisch!

eingesendet von: playa F&F



Das Pferd ist vorne hinten, als höher.

eingesendet von: devid



<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>