Ostfriesen (131)

<<1 2 3 4 5 6 7 >>
Seite 5 von 7

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Wie erhitzen Ostfriesen Milch? Ganz einfach: Sie zünden eine Kuh an.

eingesendet von: megasinnlos



Warum sitzt kein Ostfriese im Bundestag? Nun, so blöd sind sie jetzt auch wieder nicht..

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Ostfriesen leere Bierflaschen im Kühlschrank? Könnte ja mal einer kommen, der Nichts trinkt!

eingesendet von: megasinnlos



Warum braucht eine ostfriesische Hausfrau drei Stunden um die Kellerfenster zu putzen? Sie braucht die Zeit - um die Leiter zu vergraben.

eingesendet von: megasinnlos



"Wie kriegen die Ostfriesen Ihre Pflaumen blau?" "Sie würgen die Bäume."

eingesendet von: megasinnlos





Stehen zwei Ostfriesen am Hauptplatz und hauen sich gegenseitig volle Kanne in die Eier! Kommt ein Österreicher dazu und schaut sich das eine weile verwundert an und kann es dann nicht lassen die zwei zu unterbrechen! Und fragt sie: "Tut das euch nicht weh? Die zwei Ostfriesen schauen sich gegenseitig verwundert an und antworten: "Na haben feste Schuhe an....."

eingesendet von: megasinnlos



um dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm? Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!

eingesendet von: megasinnlos



Ostfriesischer Personalchef zum Bewerber: "Wir suchen einen Mann mit Phantasie, einen Mann mit Tatkraft, Entschlossenheit und Feuer, einen Mann, der niemals aufgibt, einen Mann, der andere begeistern kann: kurz, einen Mann, der unsere Kegelmannschaft vom letzten Platz wegbringt!"

eingesendet von: megasinnlos



Ein Mann kommt in ein Museum, in dem eine Ausstellung von Gehirnen zu besichtigen ist. Er schaut sich um und fragt den Museumsführer: "Sagen Sie, warum sind die Preisunterschiede sooo groß? Hier ein amerikanisches Gehirn, 10000 Dollar, ein englisches 20000 Dollar, dort ein holländisches 100 000 Dollar, und hier ein ostfriesisches 1,2 Mio. Dollar! Warum ist das so teuer?" Sagt der Museumsführer: "Ganz neu, mein Herr, nie benutzt!"


eingesendet von: megasinnlos



Was bedeuten die Streifen an einer ostfriesischen Uniform? Ein Streifen: er kann lesen! zwei Streifen: er kann schreiben! drei Streifen: er kennt einen - der Lesen und Schreiben kann!

eingesendet von: megasinnlos





In Ostfriesland wurde vergessen, vor einer Wahl, die Camel Plakate zu entfernen. Das Ergebnis: 99 % haben Camel gewählt.

eingesendet von: megasinnlos



Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."

eingesendet von: megasinnlos



Treffen sich zwei Ostfriesen. Sagt der eine: "Du, ich fahre nächste Woche mit dem Auto nach England, erst nach Calais, dann mit der Fähre und dann nach London." "Weißt Du denn auch, dass dort Linksverkehr ist," fragt der andere. "Nee, Was ist das denn?" "Ja, da müssen alle Autos auf der linken Straßenseite fahren"... Nach einer Woche treffen sie sich wieder. "Sag mal, bist Du gar nicht in England?" "Um Gottes Willen! Ich bin - nur mal so zur Probe - von Emden nach Aurich links gefahren! Mensch, das ist ja lebensgefährlich!"

eingesendet von: megasinnlos



Was bedeutet es, wenn Ostfriesen eine goldene Spange tragen? Zwei Jahre unfallfreies Essen mit Messer und Gabel.

eingesendet von: megasinnlos



Ein Ostfriesenjunge läuft durch die Stadt und zieht ein Seil hinter sich her. Fragt ihn ein anderes Kind: "Warum ziehst du denn das Seil hinter dir her?" Antwortet er: "Schieben geht nicht, hab ich schon probiert!"

eingesendet von: megasinnlos





Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" "Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

eingesendet von: megasinnlos



Was passiert, wenn ein Ostfriese einen Bauernhof überfällt? Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen schwanger!

eingesendet von: megasinnlos



Wie versenkt man ein Ostfriesisches U-Boot? Anklopfen irgendeiner macht immer auf.

eingesendet von: megasinnlos



Kommt ein Mann zum Arzt und fragt: "Können Sie nicht ein Stück von meinem Gehirn rausnehmen - ich möcht gern Ostfriese werden?" "Ja, OK." Nach der Operation. Der Arzt: "Es tut uns sehr leid - aber wir haben etwas zuviel rausgenommen." "Jomei, dös macht doch nix."

eingesendet von: megasinnlos



Ein Hesse ein Sachse und ein Ostfriese stehen kurz davor, erschossen zu werden. Der Hesse zuerst. Der Mafia Boss ruft an die Waffen. Da denkt sich der Hesse schnell was aus und ruft: "Erdbeben." Die anderen drehen sich um und der Hesse entkommt. Dann der Sachse genau das gleiche Spiel, der Mafia Boss ruft wieder: "An die Waffen!" Der Sachse denkt sich schnell was aus und ruft: "Flutwelle!" Die anderen drehen sich um und er entkommt! Nun ist der Ostfriese dran. Der Mafia Boss erneut: "An die Waffen!" und der Ostfriese denkt sich auch schnell was aus. Plötzlich ruft er: "Feuer!!!" Doch entkommen ist er nicht!

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 >>