Blondinenwitze (1102)

Seite 5 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot mit auf die Toilette ? Weil sie die WC Ente füttern wollen...

eingesendet von: megasinnlos



Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist Geduld? Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

eingesendet von: megasinnlos



Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

eingesendet von: megasinnlos





Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, daß sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

eingesendet von: megasinnlos



Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

eingesendet von: megasinnlos



Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

eingesendet von: megasinnlos



Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

eingesendet von: megasinnlos





Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett !

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.

eingesendet von: megasinnlos



Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten für jemand, der noch nicht mal bis drei zählen kann. Würdest Du dieser Zeitangabe trauen?

eingesendet von: megasinnlos



Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an... z.B. Sitz,Platz usw.

eingesendet von: megasinnlos





Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

eingesendet von: megasinnlos



Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

eingesendet von: megasinnlos



Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

eingesendet von: megasinnlos