Blondinenwitze (1102)

Seite 43 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

eingesendet von: megasinnlos



Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: "Bis 20 Pfund."

eingesendet von: megasinnlos



Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja..."

eingesendet von: megasinnlos



Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

eingesendet von: megasinnlos





Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

eingesendet von: megasinnlos





Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

eingesendet von: megasinnlos



Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

eingesendet von: megasinnlos



Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

eingesendet von: megasinnlos





Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

eingesendet von: megasinnlos



Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

eingesendet von: megasinnlos



Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

eingesendet von: megasinnlos