Blondinenwitze (1102)

Seite 41 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

eingesendet von: megasinnlos



Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

eingesendet von: megasinnlos



Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

eingesendet von: megasinnlos



Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

eingesendet von: megasinnlos





Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

eingesendet von: megasinnlos



Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

eingesendet von: megasinnlos



Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

eingesendet von: megasinnlos





Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

eingesendet von: megasinnlos





Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

eingesendet von: megasinnlos



Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" - "Nein Rehspuren!" Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

eingesendet von: megasinnlos