Blondinenwitze (1102)

Seite 4 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die 11 in 112.

eingesendet von: megasinnlos



Warum dürfen keine Blondinen bei "M&:M" arbeiten? Sie sortieren die "W"s aus.

eingesendet von: megasinnlos



Was macht eine Blondine bei "M&:M"? Fehler lesen.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)

eingesendet von: megasinnlos



Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

eingesendet von: megasinnlos





Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

eingesendet von: megasinnlos



In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte Männekin-Piss einen blasen.

eingesendet von: megasinnlos



Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ? Das geht jetzt über meinen Verstand !

eingesendet von: megasinnlos





Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.

eingesendet von: megasinnlos



Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln? Weil es kaum mehr VW Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt!

eingesendet von: megasinnlos



Warum begräbt man Blondinen nur am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.

eingesendet von: megasinnlos



Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

eingesendet von: megasinnlos



Blondine ist schwanger. F: "Wer ist der Vater ?" A: "Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat."

eingesendet von: megasinnlos





Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt : "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man das Würstchen herausnimmt...

eingesendet von: megasinnlos



Der Computerriese IBM ist Pleite ! Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen.

eingesendet von: megasinnlos



OJ.: Blondie kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" B:"Na, 30 Minuten!" M: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!" B: "Aber es waren doch 6!"

eingesendet von: megasinnlos



Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." "Richtig: 100 Punkte." Fragt er die Brünette: "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Nach kurzem überlegen : "Keins." "Richtig: 100 Punkte." Fragt er die Blondine: "Wieviel d`s sind in Bonanza?" Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : "49" Der Quizmaster verdutzt: "Wieso 49 ?" Antwort : "dddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddd Bonanza."

eingesendet von: megasinnlos