Blondinenwitze (1102)

Seite 37 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

eingesendet von: megasinnlos



Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

eingesendet von: megasinnlos



Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

eingesendet von: megasinnlos



Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

eingesendet von: megasinnlos





Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

eingesendet von: megasinnlos



Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

eingesendet von: megasinnlos



Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

eingesendet von: megasinnlos





Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

eingesendet von: megasinnlos



Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

eingesendet von: megasinnlos



Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

eingesendet von: megasinnlos





Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

eingesendet von: megasinnlos



Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

eingesendet von: megasinnlos



Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

eingesendet von: megasinnlos



Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

eingesendet von: megasinnlos