Blondinenwitze (1102)

Seite 34 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

eingesendet von: megasinnlos



Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

eingesendet von: megasinnlos



Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen.

eingesendet von: megasinnlos





Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

eingesendet von: megasinnlos



Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

eingesendet von: megasinnlos



Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

eingesendet von: megasinnlos





Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

eingesendet von: megasinnlos



Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

eingesendet von: megasinnlos



Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen für Jack Pot.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.

eingesendet von: megasinnlos



Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

eingesendet von: megasinnlos





Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser kann man immer mal gebrauchen!"

eingesendet von: megasinnlos



Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

eingesendet von: megasinnlos



Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

eingesendet von: megasinnlos



Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

eingesendet von: megasinnlos