Blondinenwitze (1102)

Seite 33 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist? "Aber ich habe doch gehupt!"

eingesendet von: megasinnlos



Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

eingesendet von: megasinnlos



Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

eingesendet von: megasinnlos



Liegt eine Blondine tot am Fuß des Hochhauses. Was ist passiert? Sie hat die always mit den extra breiten Flügeln ausprobiert.

eingesendet von: megasinnlos



Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

eingesendet von: megasinnlos





Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau": der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel."

eingesendet von: megasinnlos



Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

eingesendet von: megasinnlos



Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

eingesendet von: megasinnlos



Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine winterfeste Blondine.

eingesendet von: megasinnlos



Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

eingesendet von: megasinnlos





Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Toes go in first"

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

eingesendet von: megasinnlos



Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

eingesendet von: megasinnlos



Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

eingesendet von: megasinnlos





Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

eingesendet von: megasinnlos



Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

eingesendet von: megasinnlos



Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

eingesendet von: megasinnlos



Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.

eingesendet von: megasinnlos