Blondinenwitze (1102)

Seite 25 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.

eingesendet von: megasinnlos



Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

eingesendet von: megasinnlos



Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

eingesendet von: megasinnlos



Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

eingesendet von: megasinnlos





Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

eingesendet von: megasinnlos



Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen

eingesendet von: megasinnlos



Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

eingesendet von: megasinnlos



Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß und von hier verschwinden!" "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

eingesendet von: megasinnlos





Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "sie meinen, `das´ zeigt er auch an?"

eingesendet von: megasinnlos



Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

eingesendet von: megasinnlos



Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

eingesendet von: megasinnlos





Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die Arbeit eines Mannes erledigen will.

eingesendet von: megasinnlos



Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist eine Blondine laut IQ Test? Nagellackentferner.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

eingesendet von: megasinnlos



Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

eingesendet von: megasinnlos