Blondinenwitze (1102)

Seite 23 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

eingesendet von: megasinnlos



Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

eingesendet von: megasinnlos



Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..."

eingesendet von: megasinnlos



Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sei?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen..."

eingesendet von: megasinnlos



Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haareschneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem Zögern tut sie das. Auf einmal merkt der Friseur, daß sie gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen, ausatmen,..."

eingesendet von: megasinnlos





Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren! Einen Eimer mit heißem Wasser kann man immer mal gebrauchen

eingesendet von: megasinnlos



Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen."

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

eingesendet von: megasinnlos



Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo ?"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist das: ein Ferrari mit zwei Blondinen rinn? ein DumDum-Geschoss.

eingesendet von: megasinnlos





Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder nochmal drüber kann

eingesendet von: megasinnlos



Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Saerge? ... weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

eingesendet von: megasinnlos



Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt ´ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

eingesendet von: megasinnlos



Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

eingesendet von: megasinnlos





Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat? "So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn."

eingesendet von: megasinnlos



Sagt eine Blondine zu Ihrem Freund: Schatzi, stimmt das, wenn Du Deinen Finger rausziehst, dass wir dann ertrinken ?

eingesendet von: megasinnlos



Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !

eingesendet von: megasinnlos



Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe."

eingesendet von: megasinnlos



Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flußaufwärts...? Weil sie vor ihrem Ableben vergaß, den Vibrator auszuschalten !

eingesendet von: megasinnlos