Antiwitze (279)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
Seite 2 von 14

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was ist witziger als ein fliegendes Wiesel? 1000 fliegende Wiesel die dein Haus mit Erdnussbutter und Remoulade bombardieren!

eingesendet von: Ãœlpstein



Sagt Der eine, darauf der Andere!

eingesendet von: Mungelbuch



Fliegen zwei U-Boote über die Wüste, da verliert das eine sein Rad
wieviele Eier sind im Nest? 3
Denn Joghurt hat keine Gräten! :-)
@JKI:du bist eine Seehund!!!

eingesendet von: JKI und die Eggers



Gehtn Mann in Wald sieht einen Pilz: Oh ein Pilz!..dreht sich der Pilz um:oh ein Mann!

eingesendet von: Rihanna



Treffen sich zwei einer kommt nicht

eingesendet von: Antonia





Was ist grün und rennt durchn Wald???
Ein Rudel Gurken!!!Was ist der Witz??? Gurken sind keine Rudeltiere

eingesendet von: Bubbles



Ein Ufo fliegt über die Wüste und verliert einen Reifen. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Packerln Kakao passen in eine Badewanne?
ja gar keine denn ein Fisch hat ja auch keine Knie

eingesendet von: aLex



Treffen sich 2 Zitronen, ist der andere sauer??

eingesendet von: koray



sitzen zwei muffins im ofen und backen vor sich hin sagt der eine zum anderen man ist das heiss hier drin sagt der andere wow! ein sprechender muffin. :D

eingesendet von: killer



sagt der eine turm zum anderen ich bin verliebt woher willst dus wissen sagt der eine turm dann sagt der 2 turm ich hab flugzeuge im bauch

eingesendet von: Tamilplayer17





Treffen sich zwei Schwule,nimmt der eine seine Freundin mit.

eingesendet von: L-Town_Y_1o



Draussen ist es Kälter als nachts

eingesendet von: Körmet



Was macht Biber so sympatisch? Na das Fell und das Fleisch natürlich!

eingesendet von: Abwehr-Ratte



Kommt ein Mann um die Ecke und kippt um!

eingesendet von: GeorgeOfDaJungle



Treffen sich 2 Klittzzwürste, sagt die eine : Nichts für ungut, darauf die andere : Danke aber Zwieblies sind auch nicht mehr konzeptlos im Sinne der Anklage!

eingesendet von: Schaumzucker





Woran hat Pinoccio erkannt das er aus Holz ist?Als er beim Wichsen fast abgebrannt wäre

eingesendet von: Anna



Was ist braun und klopf an die Scheibe?
Ein kind im Backofen!

eingesendet von: Anna



was ist grün und steht im Wald?
Ein blaues fahrrad

eingesendet von: oi



sitzen 2 scheißhaufen auf einer mauer und rauchen einen joind. Kommt nen Dünschiss vorbei und fragt : darf ich auch mal ziehen?? Sagt der eine Scheißhaufen zum Dünnschiss: Ne das ist nur was für harte!!

eingesendet von: dunai



Ich weiß garnicht was fürn Witz warte!


eingesendet von: In the Birius



<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>