Blondinenwitze (1102)

Seite 17 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Eine Blondine zur anderen: "Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?..."

eingesendet von: megasinnlos



Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der anderen Blondine: "Hach, jetzt muß ich heute abend die Beine breit machen..." Darauf die andere: "Wieso, habt Ihr Zuhause keine Vase ???"

eingesendet von: megasinnlos



Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!!"

eingesendet von: megasinnlos



Was sind 500.000 Blondinen bei Petrus vor der Himmelspforte ? Die größte Rückrufaktion aller Zeiten !

eingesendet von: megasinnlos



Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine. Da sagt die Andere: "Guck mal da kommt die 12, da können wir beide mit fahren!"

eingesendet von: megasinnlos





Zwei Blondinen hängen an einer Regenrinne. Kommt ein Mann vorbei und singt : "Life is life". Die zwei Blondinen klatschen in die Hände : "Nanananana."

eingesendet von: megasinnlos



Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist doch schon an der anderen Seite !"

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Blondinen unterhalten sich : "Sag mal bis du auch Vegetarierin ?" "Manchmal...." "Wie - manchmal ?" "Ich esse manchmal was ohne Fleisch..."

eingesendet von: megasinnlos



Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

eingesendet von: megasinnlos



Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Meint die andere:"Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."

eingesendet von: megasinnlos





Was sagt sie beim 2. mal? Jetzt hab ich aber die Nase voll !!!

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine zu ihrem Freund, nachdem er ihr das linke Auge vollgespritzt hat? "Wenn Du das noch einmal machst, schaue ich Dich nicht mehr an."

eingesendet von: megasinnlos



Was bedeutet es, wenn man Fußabdrücke am Computer-Bildschirm hat? Eine Blondine hat versucht, ins Internet einzusteigen!

eingesendet von: megasinnlos



Warum schütten Blondinen Wasser in den Computer? Um besser surfen zu können!

eingesendet von: megasinnlos



Warum schüttet eine Blondine Wasser über die Computertastatur? Sie wollte auch mal im Internet surfen.

eingesendet von: megasinnlos





Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

eingesendet von: megasinnlos



Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie:" Meine Freundin hat gesagt, daß ich mir nach dem Streß mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippern soll !"

eingesendet von: megasinnlos



Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.

eingesendet von: megasinnlos



Klein - Blondy zu Ihrem Vater: "Ich bin schwanger, Papi!" "Um Himmelswillen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"

eingesendet von: megasinnlos



Wie spielen Blondinen Roussisches Roulette? Sie mischen eine Anti-Baby-Pille mit vier Smarties und nehmen nur eine davon ein!

eingesendet von: megasinnlos