Blondinenwitze (1102)

Seite 14 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt

eingesendet von: megasinnlos



Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen keine Schamhaare? ...schon einmal gesehen, daß auf der A1 Gras wächst?!?

eingesendet von: megasinnlos



Kommt eine Blondine in die Samenbank. Der Bessitzer: "Nanu normalerweise kommen doch nur Männer her?" Die Blondine: "Hmmmmmm"

eingesendet von: megasinnlos



Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

eingesendet von: megasinnlos





Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt ??? Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

eingesendet von: megasinnlos



Nach einer Weile fragt die Blondine den Schwimmlehrer: "Ertrinke ich wirklich, wenn Sie den Finger da unten rausnehmen?"

eingesendet von: megasinnlos



Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

eingesendet von: megasinnlos



Wie kann man eine Blondine konfus machen? Garnicht, sie sind so geboren.

eingesendet von: megasinnlos





Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden? Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

eingesendet von: megasinnlos



Wie nennt man eine schwangere Blondine? Airbag

eingesendet von: megasinnlos



Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brünette: "Ich will B und C" Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbon und Cola." Rothaarige: "Und ich will ein G und T" Barkeeper: "Was ist ein G und T?" Rothaarige: "Gin und Tonic" Blondine: "Ich will ein 15" Barkeeper: "Was ist ein 15?" Blondine: "7 und 7!"

eingesendet von: megasinnlos



Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die Nase?"

eingesendet von: megasinnlos



Welche vier Flüsse kennt jede Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po

eingesendet von: megasinnlos





Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du kletterst am Lichtstrahl nach oben." Sagt die Andere: "Du spinnst wohl total! Wenn ich fast oben bin, schaltest du die Taschenlampe aus und ich brech mir alle Knochen."

eingesendet von: megasinnlos



Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

eingesendet von: megasinnlos



Woran erkennt man, daß eine Blondine ein FAX versendet hat? Da klebt eine Briefmarke drauf

eingesendet von: megasinnlos



Treffen sich zwei Blondinen auf der Straße, die eine hat ein Äffchen auf der Schulter. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das her?" "Von einem Östreicher", antwortet Sie. Fragt die andere: "Hättest Du es nicht Abtreiben können?"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !

eingesendet von: megasinnlos