Antiwitze (279)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
Seite 13 von 14

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Kurz vor Weihnachten.
Die Mitarbeiter einer Hilfsorganisationen machen die Runde und versuchen die Anwohner davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, vielleicht einem Drittweltkind ein Weihnachtsfest in Frieden und Geborgenheit zu ermöglichen.
Sie geraten an ein altes Ehepaar und fragen, nachdem alles erklärt ist: "Wie wäre es denn nun zu Weihnachten mit einem kleinen Drittweltkind?"
Darauf der Opa: "Tja, warum eigentlich nicht? Wir hatten zu Weihnachten bis jetzt immer nur Ente!"

eingesendet von: megasinnlos



Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben!
"Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau.
"Natürlich im Bett mit Dir", sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören".
"Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen zwei Bachsteltzen?
Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang, vor allem das Rechte

eingesendet von: megasinnlos



Wann ist es erlaubt einem Mann ins Gesicht zu spucken?
Wenn sein Bart brennt!

eingesendet von: megasinnlos



Sagt eine Tomate zur Anderen "muh" darauf die Andere:"Halt den Mund ,du weißt genau so gut wie ich dass Kühe nicht reden können!"

eingesendet von: megasinnlos





Was ist grün und pelzig und kommt nicht auf den Baum?
Der Billiardtisch

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Semmeln hängen an einer Wand. Eine fällt runter, die andere heißt Fritz.

eingesendet von: megasinnlos



Steht ein Mann an der Ecke, ist der Bus weg.
Steht ein Bus an der Ecke, ist der Mann weg.
Stehen ein Mann und ein Bus an der Ecke, ist die Ecke weg!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und Schnee?
Wenn der Bäcker um 5 Uhr aufstehen muss kann der Schnee noch liegen bleiben!

eingesendet von: megasinnlos



Gehen zwei Wurstsemmeln die Treppe hinauf, merken dass sie nicht gehen können und gehen wieder runter!

eingesendet von: megasinnlos





Was ist Rot und schießt im Garten herum?
Ein Rambodieschen

eingesendet von: megasinnlos



Ein Käse geht die Treppe hinunter. Auf einmal bemerkt er, daß er seine Füße vergessen hat.

eingesendet von: megasinnlos



Eine Frau im Auto wird von einem Polizisten angehalten.
Sagt der Polizist:" Sie haben ein Stoppschild überfahren!"
Sagt die Frau:" Das kann nun echt nicht sein, das hätte ich ja wohl gemerkt!!"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt es.

eingesendet von: megasinnlos



Sagt der Frisörmeister zum Lehrling: Rasiere niemals einen Mann mit einem Holzbein!
Fragt der Lehrling: Hä? Wieso nicht?
Sagt der Frisörmeister: Mit dem Rasiermesser geht er viel besser!

eingesendet von: megasinnlos





schließt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab. Als er wieder kommt, ist die Laterne weg...

eingesendet von: megasinnlos



Was erfand Gustav Fröhlich 1922?
Nichts!

eingesendet von: megasinnlos



Sitzen zwei Panzer auf ner Stromleitung. Rohrbruch!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist braun und flitzt durch den Wald? Ein ferngesteuertes Schnitzel!

eingesendet von: megasinnlos



Spieln zwei Eurofighter in der Wüste Tischfußball, kommt ein Panzer herbei geflogn.
Panzer: "Darf ich auch mitspielen?"
Eurofighter: "Nein! du hast keine Turnhose an!"

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>