Blondinenwitze (1102)

Seite 12 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen

eingesendet von: megasinnlos



Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs Nachladen!

eingesendet von: megasinnlos



Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

eingesendet von: megasinnlos





Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll

eingesendet von: megasinnlos



Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

eingesendet von: megasinnlos



Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann

eingesendet von: megasinnlos



Was sagt ein Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

eingesendet von: megasinnlos



Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit

eingesendet von: megasinnlos





Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

eingesendet von: megasinnlos



Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

eingesendet von: megasinnlos



Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Tooth go in first"

eingesendet von: megasinnlos



Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können

eingesendet von: megasinnlos





Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

eingesendet von: megasinnlos



Wie erkennt man, daß eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Und wie erkennt man, daß eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

eingesendet von: megasinnlos



Was hat ein Chinese bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Baeckerei kommt ? Ein Loggenbloedchen !

eingesendet von: megasinnlos



Warum haben Blondinen keine Kaffeepause? Es dauert zu lange, sie wieder einzuarbeiten.

eingesendet von: megasinnlos