Tierwitze (578)

Seite 1 von 29

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Ein Insektenforscher zu seinem Schüler: Los, schnapp dir die Fliege!
Der Schüler fuchtelt und fuchtelt wild um sich: Ich schaffs nicht! Ich schaffs einfach nicht!
>> Ach, du fängst dir gleich eine! <<

eingesendet von: Dummbold



Sitzen 3 Schnecken auf den Schienen.
Sagt die eine: "Da kommt ein Zug!" >knack<
"Wo?" >knack<
"Da!" >knack<

eingesendet von: tanja



treffen sich 2 bienen,die eine verkauft wurstsemmeln, die andere kauft eine. sagt die eine zur verkäufer-biene:das geschäft brummt ja!

eingesendet von: metallica-fan



Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!"
Der Frosch lässt seine Badehose fallen. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan..."

eingesendet von: ennoziegra



Geht das Kaninchen zum Pastor:" Haddu Möhrchen??" "Nein", am nächsten Tag:" Haddu Möhrchen??" "Nein und wenn du nochmal kommst dann nagel ich dich ans Jesuskreuz", am nächsten Tag::"Haddu Möhrchen??" "So ,jetzt nagel ich dich ans Jesuskreuz." Als das Häschen dann am Jesuskreuz hängt sieht es Jesus und fragt:"Haddu auch nach möhrchen gefragt??" =)

eingesendet von: Lares01





Was ist grau und leuchtet?
Ein elektrischer Elefant.

eingesendet von: Baazigar



Was is der Unterschied zwischen 'nem Wellensittich?...
Beide Beine sind gleich lang vorallem das rechte! =)

eingesendet von: FlyForFunDieDoDoneSkateOrDie



sitzten zwei Tauben auf dem Baum.
kommt ein Flugzeug mit Konden´s streifen vorbei,
meit die eine Taube: der hat´s aber eilig !!!
meint die andere: kein wunder wenn dir der Hintern brennt.

eingesendet von: nina bach



Wie bekommt man einen elefanten in den Kühlschrank???
Tür auf-Elefant rein-Tür zu
Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank???
Tür auf- Elefant raus-Giraffe rein-Tür zu
Der Löwe ruft alle Tiere zu einer Versammlung zusammen. Wer kommt nicht???
Dir Giraffe, die sitzt im Kühlschrank.
Du willst durch einen Fluss mit vielen Krokodilen. Wie kommst du durch??
Schwimmen die Krokodile sind ja bei der Tierversammlung!!!
*grins*

eingesendet von: Adlergirl



sitzen drei schweine auf der brücke
springt das erste - tod
springt das zweite - tod
springt das dritte - lebt doch
springt nochmal - tod

eingesendet von: CologneGabber





Um 9.46 Uhr ging Sandrea schlafen.Nach einigen Stunden kam ein Hengst zu ihr,und hat das Mädchen nackt ausgezogen.Sie hat nichts gemerkt,und danach kamen nur Jungs im Haus und haben zu Hause mit ihr geschlafen ,auch der Löwe.

eingesendet von: Cassandra



Fragt der Elefant das Kamel: "Sag mal, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken?" Darauf das Kamel: "Saudumme Frage von einem, der seinen Schwanz direkt im Gesicht trägt!"

eingesendet von: megasinnlos



Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Neugierig schaut Rotkäppchen nach und siehe da, es ist der Wolf. Erschrocken fragt Rotkäppchen: "Oh böser Wolf, warum hast du so große Augen? "Sagt der Wolf: "nicht mal inruhe scheißen kann man hier"

eingesendet von: megasinnlos



Eine Maus unterhält sich mit einer Giraffe. G: Das ist so toll, so einen langen Hals zu haben, beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genießen bis er in den Magen wandert! im Sommer etwas kaltes zu trinken ist so erfrischend - bei meinem langen Hals, gleitet das kühle Nass langsam hinunter und erfrischt mich total. Sagt die Maus: SCHON MAL GEKOTZT???


eingesendet von: megasinnlos




Geht ein Mann in ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt s nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!" Er tut s und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"


eingesendet von: megasinnlos





"Ihr Hund hat meine Großmutter gebissen!" "Dann wollen Sie jetzt sicher Schmerzensgeld von mir!?" "Im Gegenteil! Wieviel wollen Sie für Ihren Hund?"


eingesendet von: megasinnlos



Zwei Löwen gehen in der Wüste spazieren. Plötzlich sehen sie einen Ritter bekleidet mit seiner Rüstung. Darauf der eine Löwe zum anderen: "Scheiße, schon wieder eine Konserve und kein Dosenöffner dabei!"

eingesendet von: megasinnlos



Ein Adler verschluckt eine Maus. Als er gerade über die Berge fliegt, schaut die Maus hinten raus und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" "200 Meter!" Da sagt die Maus: "Mensch, mach bloß keinen Scheiß!"

eingesendet von: megasinnlos



Eine Schildkröte klettert auf einen Baum und springt herunter, sie fällt mit einen PLUMPS auf den Boden. Sie wiederholt den Vorgang mehrere Male. Einen Baum weiter entfernt sitzen zwei Vögel. Sagt ein Vogel zum anderen: "Ich glaub wir sollten ihr sagen, dass wir sie adoptiert haben."

eingesendet von: megasinnlos



Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: "Arme Sau, haben sie dich eingemauert."


eingesendet von: megasinnlos