Männerwitze (170)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Seite 1 von 9

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Treffen sich zwei Kumpels. Der erste: Sag mal, schreit Deine Frau auch immer so, wenn sie kommt? - Der andere: Nein, meine hat nen Schlüssel.

eingesendet von: edelmausi



Zwei Schwule gehen Shoppen in die Stadt.Sie kommen an einem Damengeschäft,sagt der eine,kaufst du mir das Lila Kleid.Nach langem drängen,sagt der Andere.Gut ich kaufe Dir,das Lila Kleid,aber dann bekommst du nichts zum Muttertag.

eingesendet von: Franz Bernd aus Bonn



Zwei Jäger im Wald.Einer schiesst dem Anderen Ein Auge aus.Da sagt der,das machst du nicht noch einmal,da gucke ich dich nicht mehr an.

eingesendet von: Franz -Bernd aus Bonn



kommt ein mann mit nem schaf unterm arm ins schlafzimmer.
er:"guck mal liebes,das ist die sau mit der ich es immer treibe,wenn du nicht da bist!"
sie:"falls du es noch nicht gemerkt hast,das is ein schaf unter deinem arm,du idiot!"
er:"wer redet denn mit dir?"

eingesendet von: kkww80



geht n mann in nen wald...sieht n pilz.....trikts aus

2 männer gehen über eine brücke..der eine fällt ins wasser...der andere heißt helmut

eingesendet von: roflmao





Treffen sich zwei Jäger! Beide Tot :)

eingesendet von: .ania.



Sitzt ein kleiner Mann traurig vor einem Bier in einer Kneipe.
Kommt ein richtiger Kerl,haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier.
Da fängt der Kleine an zu heulen.
Sagt der Große:Du Weichei,flennst wegen nem Bier.
Antwortet der Kleine:Du hast gut reden.
Heute hat mich meine Frau verlassen.Konto Abgeräum,Haus leer.
Bin gefeuert worden.Ich wollte nicht mehr Leben.
Wollte mich aufhängen.....Strick gerrissen.
Wollte mich erschies .....Revolver klemmt.
Hab mich auf die Gleisen gelegt........Umleitung.
Und nun kaufe ich mir von meinem letzten Geld ein Bier , kippe Gift rein und dan kommst du und trinkst es mir weg .........



eingesendet von: Gottkönig Xapses



Gehn Zwei männer in die Höhle sagt der eine ich will auch Pommes

eingesendet von: Paddy(WIFR)



Ein Förster ist im Wald, da kommt ein Mädchen weinend angerannt und sagt:
,,Hilfe, ich wurde grad vergewaltigt". Da macht der Förster seine Hose auf und sagt: ,,Naja, nicht dein Tag heute"!

eingesendet von: Dave the 1st



ein maurer klettert über das gerüßt hoch, auf einmal fällt ein ziegelzein herunter und trifft im genau am ohr
das es ebenfals herunter flog
darauf hin beim suchen sein arbeitskolege
schau ich hab es gefunden !!!!
der maurer antwortete
nein das ist nicht mein ohr auf meinen war ein bleistift!!!!!

eingesendet von: schatzi1219





Gott schuf die Männer zuerst.. danach die Frauen .. Wieso ?

Um die Details zu verbessern !

eingesendet von: Lezz



Was ist ein Mega-Macho ?
Lässt sich einen Blasen und nachdem er kommen ist kommt die Frage "Na wie war ich?!"

eingesendet von: Lila



Was macht ein Einbeiniger in der Einkaufsstraße? Er sucht einen second-hand-shop.

eingesendet von: ice cold cilla



Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, daß auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal muß er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, daß Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!"

eingesendet von: megasinnlos



"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"

eingesendet von: megasinnlos





Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

eingesendet von: megasinnlos



Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders intelligent, der andere hat sehr große Füße.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

eingesendet von: megasinnlos



1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>