Browitze (122)

<<1 2 3 4 5 6 7 >>
Seite 2 von 7

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

"Wo steckt eigentlich der neue Kassierer?" "Auf der Rennbahn" "Was? Während der Bürozeit?" "Das ist die einzige Möglichkeit, die Bücher wieder in Ordnung zu bringen."

eingesendet von: megasinnlos



"Es tut mir leid, daß sie gekündigt haben. Einem so faulen und unverschämten Kerl wie ihnen hätte ich am liebsten selbst gekündigt."

eingesendet von: megasinnlos



In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.

eingesendet von: megasinnlos



"Kann ich den Schlüssel für den Tresorraum haben? Es ist immer so umständlich, ihn zum Saubermachen mit der Haarnadel zu öffnen."

eingesendet von: megasinnlos



"Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich mußte alles selber denken."

eingesendet von: megasinnlos





"Unser Chef wird ihnen gefallen. Das ist bei uns so Vorschrift."

eingesendet von: megasinnlos



Die Hymne zum Büroschluß: "Wake me up before you go go.."

eingesendet von: megasinnlos



"Wie kommt man zu so einem Job?" "Mit Fleiß, Intelligenz, Durchsetzungsvermögen..." "Und wie hast du es geschafft?"

eingesendet von: megasinnlos



"Warum stellen sie in ihrem Betrieb nur verheiratete Männer ein?" "Die reagieren nicht so gereizt, wenn sie mal angebrüllt werden."

eingesendet von: megasinnlos



"Müller, ich muß ihnen sagen, ihre Art, mir zu antworten und zu diskutieren, ist beeindruckend. Sie sind ausnehmend ehrlich und ungemein offen-sie sind hiermit entlassen."

eingesendet von: megasinnlos





"Sie wollen mich entlassen? Ich dachte, Sklaven kann man nur verkaufen?"

eingesendet von: megasinnlos



Erkundigt sich der Chef bei seinem Mitarbeiter: "Wie lange arbeiten sie eigentlich schon bei uns-morgen nicht mehr mitgezählt?"

eingesendet von: megasinnlos



"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."

eingesendet von: megasinnlos



Personalchef: "Was können sie denn?" Bewerber: "Nichts" Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."

eingesendet von: megasinnlos



Die Bewerberin gibt sich betont sexy. Die Personalchefin betrachtet sie spöttisch und meint kühl: "Damit werden sie beim Chef kein Glück habe. Sie hätten lieber ihren Bruder schicken sollen."

eingesendet von: megasinnlos





Personalchef: "Haben sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten? Rauchen, Unpünktlichkeit, Kaugummikauen, Keuschheit....?"

eingesendet von: megasinnlos



Personalchef: "Glauben sie wirklich, daß ihr Wissensstand für diesen Posten ausreicht?" Bewerber: "Selbstverständlich, beim letzten Mal wurde ich entlassen, weil ich zuviel wußte."

eingesendet von: megasinnlos



Personalchef: "Sie fangen Montag an. Bezahlt wird nach Leistung." Bewerber: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."

eingesendet von: megasinnlos



Am Schwarzen Brett beschwert sich die Firmenleitung: "Wir möchten erreichen, dass auch der letzte Mitarbeiter beim Klingelzeichen seinen Arbeitsplatz erreicht!" Schreibt einer mit Kugelschreiber darunter: "Dann lasst doch einfach den klingeln, der zuletzt kommt!"

eingesendet von: megasinnlos



Sagt die Sekretärin zum Direktor: "Ich will Sie ja nicht erpressen, aber wenn Sie nicht bald mein Gehalt erhöhen, muss ich meine Memoiren schreiben..."

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 >>