Blondinenwitze (1102)

Seite 2 von 56

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

eingesendet von: megasinnlos



Geht eine Blondine in den EDEKA, klingelt das Handy von ihr, geht dran und sagt: Ursula woher weißt du das ich im EDEKA bin !!!

eingesendet von: megasinnlos



Warum ist es praktisch eine Blondine als Beifahrerin zu haben? Man kann die "Behindertenparkplätze" benutzen!

eingesendet von: megasinnlos



Was haben eine Blondine und eine Steckdose gemeinsam? Wenn man mit dem Finger ins falsche Loch fährt ist man im Arsch!

eingesendet von: megasinnlos



Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

eingesendet von: megasinnlos





Warum öffnet die Blondine ihren Yoghurt schon im Supermarkt? Weil auf dem Deckel steht hier öffnen

eingesendet von: megasinnlos



Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält ein Paar Berliner.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

eingesendet von: megasinnlos



Wie macht man eine Blondine wahnsinnig? Man schickt sie in einem runden Raum und sagt ihr in der Ecke liegen 100€!

eingesendet von: megasinnlos



Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten?-Dass die Tomaten rot werden!

eingesendet von: megasinnlos





Eine Blondine geht zum Frisör. Der Frisör sagt: "Nehmen Sie bitte Ihren Kopfhörer herunter!". Die Blondine sagt:"Nein!" Der Frisör sagt: "Ja!" Die Blondine sagt: "Nein!" Der Frisör sagt: "Dann reiss ich ihn mit Gewalt herunter!" Er reisst ihn herunter und die Blondine fällt tot um. Dann nimmt er den Kopfhörer und setzt ihn auf. Aus diesem Kopfhörer hört er: "EINATMEN, AUSATMEN, EINATMEN, AUSATMEN!!!"

eingesendet von: megasinnlos



warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!

eingesendet von: megasinnlos



warum ist es gut eine Blondine als Beifahrerin zu haben?-Man kann die Behinderten Parkplätze benutzen

eingesendet von: megasinnlos



was ist eine blondiene am teller?? na..... a blunzn

eingesendet von: megasinnlos



Treffen sich abends eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Brünette mano man war das heute ein Tag, ich habe ne halbe Stunde im Aufzug festgesessen. Antwortet die Blondine, das ist doch gar nichts!!! Ich habe 3 Stunden auf der Rolltreppe festgesteckt.

eingesendet von: megasinnlos





Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

eingesendet von: megasinnlos



Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn für ein Motiv?Die Blondine:ein roter Hahn!Der freund:steht da noch irgend etwas auf der Verpackung?Die Blondine:Ja Kellog`s

eingesendet von: megasinnlos



Ein junger Mann sagt bei einer Disco zu einer Blondine: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Willst du mit mir bumsen, oder nicht ?" "Na gut. Du hast mich überredet." sagt sie.

eingesendet von: megasinnlos



Was haben die Oberschenkel einer Blondine mit den Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70 nicht mehr zusammen!

eingesendet von: megasinnlos



Wie viele blondinnen Witze gibt es? Keinen es sind alle wahr!!!!

eingesendet von: megasinnlos