Derbes (221)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
Seite 1 von 12

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Zwei Mädchen treffen sich in der Dusche: "Dein Äffchen hat ja schon Haare!" - ,Naja, es frisst ja auch schon Bananen!"

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Mädchen spielen mit der Kreide und schieben sie in die ..... Kreidenschachtel..

eingesendet von: megasinnlos



Zwei junge Mädchen ganz entzückt (Lyrik), wanderten im Rosengarten (Romantik). Die eine wurde gleich gefickt (Logik), die andere musste warten (Tragik)!

eingesendet von: megasinnlos



Zwei Flöhe spielten wippe-wippe, auf Brunhildes Mösenlippe.
Bis die Alte brunzte, und das ganze Spiel verhunzte.

eingesendet von: megasinnlos



Zehn Samen wollen in die Möse, plötzlich sagt die Erste böse: "Entschuldigt Jungs, dass ich euch störe - dumm gelaufen... Speiseröhre..."

eingesendet von: megasinnlos





Wüst du fickn und host koan Gummi, wickel da an Fetzn umi! Host koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockats in die Fummi.

eingesendet von: megasinnlos



Würd dich gerne wiedersehn, hab da nämlich ein Problem. Denn du bist die einzige Frau gegen meinen Samenstau!

eingesendet von: megasinnlos



Wunsch ist Wunsch, und jetzt bück dich, Fee...

eingesendet von: megasinnlos



Wrum hat der Nikolaus so einen großen Sack? Er kommt nur einmal im Jahr!

eingesendet von: megasinnlos



Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau dir vertraut, dich liebt oder dich vergöttert? Vertrauen ist blasen, lieben ist schlucken und vergöttern ist gurgeln!

eingesendet von: megasinnlos





Worin liegt der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne? Im Gesichtsausdruck beim Nageln!

eingesendet von: megasinnlos



Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!

eingesendet von: megasinnlos



Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, Deine Beine teilen und uns multiplizieren.

eingesendet von: megasinnlos



Wo treffen sich zwei Kitzler? Bei Schlecker!

eingesendet von: megasinnlos



Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Männer doch gescheiter sind als Frauen. Denn dort, wo die Männer denken, haben die Frauen ein Loch!

eingesendet von: megasinnlos





Wird er im Alter manchmal weich, nimm Viagra, dann steht er gleich!

eingesendet von: megasinnlos



Wir standen hinterm Scheunentor und pissten durch die Ritzen. Dahinter fiel die Sense um und weg warn unsre Spitzen.

eingesendet von: megasinnlos



Willst Du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten!

eingesendet von: megasinnlos



Willst Du einmal fröhlich bocken, kauf Dir Gummi-Nahkampfsocken.

eingesendet von: megasinnlos



Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu, und haut sich mit seinem Tommahäckle drauf auf sein Indianersäckle.

eingesendet von: megasinnlos



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>