Kommentare von Usern




Die CIA sucht neue Auftragskiller! Sie haben die 2 besten ausgesucht, ein Mann und einie Frau! Als erstes stellen sie den Mann vor eine große Metalltür und geben ihm eine Pistole in die Hand und sagen: "Hinter der Tür sitzt deine Frau auf einem Stuhl! Töte sie! " Darauf der Mann:"Ihr spinnt wohl! Ich kann doch meine eigene Frau nicht erschießen!" Darauf die CIA-Agenten: "Gut, dann sind sie nicht der richtige für den Job! Nehmen sie ihre Frau und gehen sie nach Hause!"
Als nächstes ist die Frau dran! Auch sie wird vor die Tür gestellt und bekommt eine Waffe in die Hand! CIA-Agenten:" Hinter der Tür sitzt dein Mann auf einem Stuhl! Töte ihn!" Die Frau geht rein! Dann hört man ein paar Schüsse! Dann jemanden an die Wand knallen und schreien! Dann ist es still und dann öffnet sich die Tür und die Frau tritt heraus und sagt:" In der Pistole waren Platzpatronen, also hab ich meinen Mann mit dem Stuhl umgebracht!"

eingesendet von: Cindy91

Die Kommentare

- keine Kommentare vorhanden -


Eigenes Kommentar schreiben

Text:
Username:
Sicherheitscode captcha