Kommentare von Usern




nachts ist es kälter als draußen

eingesendet von: kkk

Die Kommentare

dieser witz ist schlecht ich konnte nicht lachen

eingesendet von: keny

jap ich auch nicht

eingesendet von: lovegirl

Witz komm raus du bist umzingelt :) Naja net soo gut Konnt au net lache

eingesendet von: Bienchen

ich auch net hahah da ist ja der besser kommt ein man zum bäcker und sagt ich hätte gern 99 brötchen daruf der bäcker nehemn sdie doch gleich 100 sagt der mann nein spinnen sie wer soll die ganzen denn essen :D

eingesendet von: oOo_FeRiT_oOo

holt die bartwickelmaschine raus!!

eingesendet von: unbekannt

gibt bessere

eingesendet von: flö

Weißt du auch warum es nachts kälter ist als draußen? Weil es innen wärmer ist als tagsüber.

eingesendet von: JWH

der ist ja voooooooooollllll SCHWUL. Man sogar meine mama kann besser witze erzählen!

eingesendet von: Abdel

Man, der Witz kann nur von Kalkofe-Kenner verstanden werden. Ich bin so einer und ich finde ihn witzig!

eingesendet von: Vi

scheiße gaylord

eingesendet von: maxi cd

Ähm...ok....sinnlos nich witzig

eingesendet von: sb

Is das ein Witz oder is das Verarsche??

eingesendet von: Basti

Also ich fante den lustig also mir hat der geffalen ich habe gelacht

eingesendet von: dikbi

ich fersteh ihn nicht ich lache nicht naja was soll ich sagen mir gefelt der nicht und sinnlos ist er auch

eingesendet von: sexy girl

man der witz is doch bei antiwitzen. die sind wohl alle nich witzig oder ?!

eingesendet von:  :)

vlt is das ja lustig für euch : (anonym): was hast du an? Mädchen : Kleidung (eine minute später) (anonym) :was hast du an? Mädchen : immer noch Kleidung...! (anonym):ich habe nichts mehr an und du? Mädchen :...und immernoch Kleidung (anonym) :was für welche? Mädchen :Baumwolle (anonym) :sag schon namen! Mädchen :gudrun,heiz,angelika (anonym) :was sind das für namen? Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...! (anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung? Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt (anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke! Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel! (anonym) : Nein, die Art der Kleidung! Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!! (anonym) :T-shirt, Hose, Boxer? Mädchen :nein Baumwolle! (anonym) :keine Lust auf cs? Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike! (anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex! Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon! (anonym) :bist du noch Jungfrau? Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben! (anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wokommst du her? Mädchen :aus meiner mama (anonym) : ich geh

eingesendet von: woa


Eigenes Kommentar schreiben

Text:
Username:
Sicherheitscode captcha