Der dümmste Idot der Welt



Wenn der Typ nicht der dümmste Idot der Welt ist, dann weiß ich auch nicht mehr.



<< Selbstgebauter Raketenwerfer Baby gegen Cobra >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



erster

eingesendet von: 1554

Mein Gott,dieser Hirni hätte sich die Pelle total wegbrennen müssen!Er kann sich ddddoch an zwei Fingern abzählen,dass brennbare Flüssigkeiten uach Textilien durchdringen und auch ndurch Wasser weiter verteilt werden!Was Geltungssucht doch ffffffffffffür Stilblüten treibt!

eingesendet von: Oldman

kein Mitleid, um diesen Idioten ist es nicht schade

eingesendet von: alletwurscht

ich finde solche Leute wichtig, als schlechtes Beispiel! Haha!

eingesendet von: Wichtig

der ist lustig, wie der am ende schmerzen hat einfach nurn doldi

eingesendet von: derFranke

was sind das denn für noobs

eingesendet von: armenia=gangster

Meine Fresse wie kann man so dumm sein ? Es ist schlimm zu sehn das es sowas noch gibt auf Erden. Der Typ hätte sich so verdammt verbrennen muessen das seine scheiß haare weg gewesen wären und alles andere auch wie kann man nur so unüberlegt handeln ? anscheinend finden sie es verdammt cool. Ich find es einfach nur kindisch, lächerlich und dumm wie scheiße. So peinlich, da ist mal wieder fremdschäemen angesagt !!! -.-

eingesendet von: Ich Ich ICh


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 2 + 2?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos