Torschütze mit der Nummer 9 - Der Wind



Dass es nicht nur im Amateurfussball kuriose Tore gibt beweist dieser witzige Clip. Beim Freundschaftsspiel zwischen Dynamo Kiew und Maccabi Haifa - immerhin waren beide Mannschaften schon Champions League Teilnehmer - herrschte stürmiger Wind auf dem Spielfeld. Maccabi-Haifa-Torwart Asaf Mendes will den gefangenen Ball schnell wieder nach vorne bringen doch sein Abschlag landet nicht etwa in der gegnerischen Hälfte, sondern im eigenen Tor. Er wird dieses Spiel sicherlich nicht so schnell vergessen, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war. Das Spiel wurde übrigens nach 60 Minuten beim Stande von 6:0 für Kiew aufgrund des starken Windes abgebrochen.



<< Frisbee-Profi Volltreffer der etwas anderen Art >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



- keine Kommentare vorhanden -


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 3 + 1?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos