Wolverine bei der Maniküre



Dieses lustige Video zeigt einen lustigen Streich mit Wolverine von X-Men. Eine versteckte Kamera ist filmt ein medizinisches Nagelstudio in Russland. Der Mann, der hier Kunde ist sieht Wolverine sehr ähnlich, doch die Kosmetikerin scheint X-Men nicht zu kennen. Als er seine Hände auf den Tisch legt kommen die typischen Wolverine Klingen aus seinen Händen raus. Die Kosmetikerin kriegt einen riesigen Schock.



<< Internetüberwachung für Eltern Baby tanzt zu Beyonce >>





Link für Webmaster:




Die Kommentare



mich würd interessieren, wie sie die Krallen in die Hände bekommen haben O.o will ich auch haben xD

eingesendet von: Ninjascroll

Das es computer animiert ist siet man doch, also Fake

eingesendet von: Fake


Kommentar schreiben



Text:
Username:
Wieviel ist 3 + 1?*



Die neuesten Lustigen Videos


Die 10 beliebtesten Lustigen Videos