Filmzitate (102)

<<1 2 3 4 5 6 >>
Seite 4 von 6

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

The Big Lebowsky "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden"

eingesendet von: megasinnlos



Strange Days "Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

eingesendet von: megasinnlos



Stirb Langsam "Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken."

eingesendet von: megasinnlos



Der unsichtbare Dritte "Oh, ich habe nicht gewusst, dass sie Kunstsammler sind. Ich dachte sie sammeln nur Leichen"



eingesendet von: megasinnlos



Der Prinz von Bel Air Will: "Onkel Phil, der Elefant, den Du neulich zertrampelt hast, hat seine Anklage wieder zurückgezogen - der Rüssel konnte wieder angenäht werden!"

eingesendet von: megasinnlos





Der Prinz aus Zamunda "Dieser Trip ist eine fabelhafte Idee! Vierzig Tage exzessive Ausschweifungen."

eingesendet von: megasinnlos



Der letzte Komödiant "Geh nicht weg - wir haben die selbe Blutgruppe!"

eingesendet von: megasinnlos



Der bewegte Mann "Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch ..."

eingesendet von: megasinnlos



Der Club der toten Dichter "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"

eingesendet von: megasinnlos



Demolition Man "Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."

eingesendet von: megasinnlos





Das Schweigen der Lämmer "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."

eingesendet von: megasinnlos



Das Leben des Brian "Setz Dich, nimm dir "n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"

eingesendet von: megasinnlos



Das Kartell "Wieder falsch, Jack. Ich habe eine unterschriebene "Gehen-Sie-aus-dem-Gefängnis"- Karte."

eingesendet von: megasinnlos



Das fünfte Element "Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."

eingesendet von: megasinnlos



Das Boot "April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

eingesendet von: megasinnlos





Crimson Tide "Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht."

eingesendet von: megasinnlos



Cold Blooded "Spuck die Kohle aus und wir brechen Dir nur die Nase. Ach, brich sie ihm - für alle Fälle!" - "Wie?" - "Verpass ihm eins mit der Pistole." - "Könnten Sie bitte still halten?" - "Sicher." - "Danke."

eingesendet von: megasinnlos



Chicago Hope Dr. Jeffrey Geiger: "Ich möchte gerne das Kriegsbeil begraben - mitten zwischen Deinen Augen"

eingesendet von: megasinnlos



Casino "Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und "ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine, das Loch muss schon gegraben sein, wenn man mit einem Paket im Kofferraum aufkreuzt."

eingesendet von: megasinnlos



Casablanca "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 >>
Zitat Menu


Partner


Artikel