Filmzitate (102)

<<1 2 3 4 5 6 >>
Seite 2 von 6

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Operation: Broken Arrow "Wenn ich diesen Knopf drücke, wird Kalifornien eine sehr ruhige Gegend werden - sagen wir für 10.000 Jahre."

eingesendet von: megasinnlos



Nightmare on Elmstreet "Sag mal ist draußen Glatteis oder hast du deinen Führerschein bei ALDI gemacht?"

eingesendet von: megasinnlos



Needful Things "Nicht Gewehre bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um!"

eingesendet von: megasinnlos



Natural Born Killers "An meinem Hochzeitstag bring ich niemand um."

eingesendet von: megasinnlos



Men in Black "Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!"

eingesendet von: megasinnlos





Männerpension "Vielleicht sind die auch gar nicht tot; sondern nur erschrocken?!"

eingesendet von: megasinnlos



Lethal Weapon "Hast Du schon mal jemanden getroffen, den Du noch nicht getötet hast?" - "DICH habe ich noch nicht getötet!" - "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht." - "Keine Angst!"

eingesendet von: megasinnlos



Last Action Hero "Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?"

eingesendet von: megasinnlos



Krieg der Sterne "Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten. Wenn Sie erlauben, möchte ich ihn zum Wartungsdienst bringen."

eingesendet von: megasinnlos



Knockin" on heaven"s door "Schwester können Sie mir einen Blasen oder einen Nierentee bringen?"

eingesendet von: megasinnlos





Jagt auf Roter Oktober "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan."

eingesendet von: megasinnlos



Interview mit einem Vampir "Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!"

eingesendet von: megasinnlos



Independece Day "Dieses Raumschiff hat Schalensitze, ein UKW-Radio und [klick] selbsttönende Scheiben..."

eingesendet von: megasinnlos



Im Auftrag des Teufels "Freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen."

eingesendet von: megasinnlos



Hot Shots "Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern."

eingesendet von: megasinnlos





Heat "Hab" ich "ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

eingesendet von: megasinnlos



Ghostbusters "Horcht, ich glaub, ich riech was."

eingesendet von: megasinnlos



Full Metal Jacket "Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!"

eingesendet von: megasinnlos



From Dusk till Dawn "Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

eingesendet von: megasinnlos



Fortress "Das ist ein nicht genehmigter Gedankengang!"

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 >>