Kinderaufsätze (16)

1
Seite 1 von 1

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten liess der Herr Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.

eingesendet von: megasinnlos



Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Herr Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.

eingesendet von: megasinnlos



Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebähren. Eine Gebährmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

eingesendet von: megasinnlos



Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne einen fürs Harte.

eingesendet von: megasinnlos



Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

eingesendet von: megasinnlos





Nach dem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

eingesendet von: megasinnlos



Dort wo jetzt Ruinen ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf die ausgezogenen Ritter.

eingesendet von: megasinnlos



Als der Jäger Rotkäppchens Grossmutter mit dem dicken Bauch sah, wußte er sofort, was geschehen war.

eingesendet von: megasinnlos



Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.

eingesendet von: megasinnlos



Der Landwirtschaftsminister lies die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine frassen zuviel.

eingesendet von: megasinnlos





Mit starkem, grossem Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

eingesendet von: megasinnlos



Wir gingen in den Zoo. Es war ein grosser Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

eingesendet von: megasinnlos



Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst wird abgetrieben.

eingesendet von: megasinnlos



Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

eingesendet von: megasinnlos



Caesar machte das Lager voll und jeder stand bei seinem Haufen.

eingesendet von: megasinnlos





Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

eingesendet von: megasinnlos



1
Zitat Menu


Partner


Artikel