Bürowitze (122)

1 2 3 4 5 6 7 >>
Seite 1 von 7

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

"Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

eingesendet von: megasinnlos



"Entweder ich bekomme jetzt eine Gehaltserhöhung, oder ich fange beim Finanzamt als Prüfer an."

eingesendet von: megasinnlos



"Müller, ich weiß, daß ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein."

eingesendet von: megasinnlos



"Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."

eingesendet von: megasinnlos



Azubi: "Vielen Dank für die Gehaltserhöhung, Chef. Und hier sind die Negative."

eingesendet von: megasinnlos





Chef, unser Buchhalter ist gerade aus dem Fenster gesprungen!" "Unglaublich, eine Stunde vor Büroschluß haut der Kerl schon ab."

eingesendet von: megasinnlos



Wie behandelt dein Chef eigentlich seine Angestellten?" "Wie rohe Eier" "UND wie behandelt man rohe Eier?" "Man haut sie in die Pfanne!"

eingesendet von: megasinnlos



"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."

eingesendet von: megasinnlos



Azubi kommt voller Pflaster beklebt eine Stunde später ins Büro. "Tut mir leid, aber ich bin aus dem Fenster gefallen." "Na und", meint der Chef ,"das hat doch keine Stunde gedauert, oder?"

eingesendet von: megasinnlos



"Müller, sie sehen in der letzten Zeit so überarbeitet aus - machen sie weiter so!"

eingesendet von: megasinnlos





Buchhalter: "Warum hängen den die Handschellen hier an der Wand?" Chef: "Ich möchte, daß sie sich stets über die Karriere ihres Vorgängers im klaren sind."

eingesendet von: megasinnlos



"Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang diese Fische beobachten." "Und was sagt deine Frau dazu?" "Ach, die interessiert es nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache."

eingesendet von: megasinnlos



"Müller, das sehe ich gern, so fleißig und interessiert." "Ich gebe mir Mühe Chef, ich bereite meine Urlaubsreise vor."

eingesendet von: megasinnlos



"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank Chef, ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen."

eingesendet von: megasinnlos



Zum Buchhalter: "Wie war den deine Hochzeitsnacht? Eine wunderbare Eröffnungsbilanz."

eingesendet von: megasinnlos





"Wie war den dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

eingesendet von: megasinnlos



Angestellter: "Ich würde ja gern das Rezept für Erfolg lernen, ich fürchte nur, es hängt irgendwie mit Arbeit zusammen."

eingesendet von: megasinnlos



"Seid wann arbeiten sie denn bei der Firma?" "Seid der Chef mir angedroht hat, mich sonst zu entlassen."

eingesendet von: megasinnlos



"Meier sie sind das beste Pferd im Stall." "Wirklich?" "Ja, sie machen den meisten Mist"

eingesendet von: megasinnlos



"Wie schaffen sie es eigentlich, an einem einzigen Tag so viel falsch zu machen?" "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor."

eingesendet von: megasinnlos



1 2 3 4 5 6 7 >>