Börsenwitze (151)

1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Seite 1 von 8

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Liegt der Broker tot im Keller, war die Börse wieder schneller.

eingesendet von: megasinnlos



Letzte Worte: - der Mutter: "Ich habe deine Disketten weggeräumt" - des Fluggastes: " Ist das die Toilette?" - der Challenger Besatzung: "Laß doch mal die Frau ans Steuer" - des Metzgers: "Schmeiß doch mal das Messer rüber" - des Bankkassierers: "Die ist doch nicht echt..."

eingesendet von: megasinnlos



Was sind die häufigsten Erkrankungsgründe nach einer Bankentagung? Kolbenfresser Lochfraß Lattenrost Schirmständer Eierlauf Birkenstock

eingesendet von: megasinnlos



Was unterscheidet deutsche, französische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

eingesendet von: megasinnlos



Was ergibt eine Kreuzung eines deutschen Banker mit einem russischen Toaster? Einen Geldautomaten, desssen Technik selten funktioniert, der aber laut deutscher Gewerbeordnung auch nur einmal im Jahr repariert werden darf.

eingesendet von: megasinnlos





Im frankfurter Bankenviertel liegt ein toter Broker auf der Straße Der Polizeiarzt untersucht die Leiche, findet 23 Einschußlöcher und meint: "So einen komischen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen."

eingesendet von: megasinnlos



Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt hättest.

eingesendet von: megasinnlos



Wenn Dummheit Fett lösen würde, wären alle Broker Ehrenbürger von Villa Riba.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen Banker? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

eingesendet von: megasinnlos



Eigentlich sind Banken völlig überflüssig. Es gibt schon genug andere Katastrophen.

eingesendet von: megasinnlos





Ein Banker besucht seinen totkranken Kollegen: "Ich leide Höllenqualen", ächzt der und wirft sich von einer Seite auf die andere "Was denn, jetzt schon?"

eingesendet von: megasinnlos



Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

eingesendet von: megasinnlos



In der Bankakademie: Prof: "Was ist Agio?" Student: "Weiß ich nicht." Prof: "OK, durchgefallen! Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!" Prof: "Klar..., was ist Disagio?" Student: ".?." Prof:"...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?" Student: ".?." Prof: "Na sehen Sie - doch durchgefallen!"

eingesendet von: megasinnlos



Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!" "Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluß geglaubt, ich mache ein Foto."

eingesendet von: megasinnlos



Letzte Worte eines Börsenmaklers: "VERKAUFT"

eingesendet von: megasinnlos





Warum gab es in der "DDR" so wenige Banküberfälle? Weil man 12 Jahre auf das Fluchtauto warten mußte.

eingesendet von: megasinnlos



Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Banker? Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen ...

eingesendet von: megasinnlos



Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!"

eingesendet von: megasinnlos



Fragt ein Broker einen Passanten auf der Straße: "Können Sie mir bitte 30 Pfennig leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet der Passant: "Ich gebe Ihnen 60 Pfennig, dann können Sie alle Ihre Freunde anrufen."

eingesendet von: megasinnlos



"Wo ist der Unterschied zwischen Bankern und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...

eingesendet von: megasinnlos



1 2 3 4 5 6 7 8 >>