Andere Witze (32)

1 2 >>
Seite 1 von 2

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

2 Pinguine laufen über eine Eisscholle, der eine fällt runter, der andere heisst Berta.

eingesendet von: Petterson343378



Was ist 3*3?Na:Eine Matheaufgabe!

eingesendet von: Tim



was sagen zwei leute in der sauna zur begrüßung? heiß hier drin.
was sagen zwei deutsche zur begrüßung? hallo.
was sagen zwei englander zur begrüßung? hello/hy.
was sagen zwei päpste zur begrüßung? nichts denn es gibt nur einen!!

eingesendet von: witzkanone12



Kommt ein mann um die Ecke!

eingesendet von: Dreh dich um!



Sex ist cool ich mag Sex



bis dann

eingesendet von: Anna Müller





Ein Igel fällt im wald in eine grube rein: dann sager wenn ich in 5 min hier net raus komme, dann gehe ich nach hause und holl die leiter^^


eingesendet von: wanjko.ru



rollt ne kugel um die ecke und fällt um :) hahahaha

eingesendet von: wanjko.ru



Welches ist das Dreieck - - -?

eingesendet von: Moskito



mami,mami farum ist papi tot weil er mich mami gehnat hat.

eingesendet von: salah



Was ist ein Lauch mit einer Schere in der Hand?
Ein Schnittlauch.

eingesendet von: AzAd





2 Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Bananen. Dann kommt ein blaues Pferd aus der Steckdose und sagt:"Morgen ist März! Ich geh auch nicht hin..."

eingesendet von: hansk



Kommt ein nackter Mann ins Bett zu seiner Frau , warst du heute noch nicht Duschen?
Du siehst aus wie ein urwald

eingesendet von: lre



Was macht eine Ameise wenn sie über den Fluss will?
Sie hängt das A ab das sie nur noch eine Meise ist und fliegt rüber wenn sie drüben ist hängt sie das A wieder dran.

eingesendet von: Calleboy



Schlagzeile der 'KRONEN ZEITUNG', Österreich
'Heereshubschrauber stürzt in Wiener Zentralfriedhof. Bisher über 2000 Opfer geborgen!'

eingesendet von: fatzvogel



Warum sitzen in Konzerten die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?-Damit die Einarmigenin der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

eingesendet von: ike





Sind 2 Sandkörner in der Wüste. Sagt der eine zum anderen : Du, ich glaube wir werden verfolgt!

eingesendet von: Tim



Hiermit möchte ich Sie eindringlich auffordern mir nicht mehr unverlangte Stuhlproben zuzusenden. Dr. Proktius

eingesendet von: 1215wd



Ich möchte Sie dringend bitten mir nicht ständig unaufgefordert Stuhlproben zuzusenden!!

eingesendet von: Addi



Häschen geht in die Kirche. Dord fragt es den Pfarer:"Kenn du ADAM und EVA?" "Selbstverständlich.", sagt der Pfarer.Da antwortet das Häschen:"Mudu aber sehr alt sein."

eingesendet von: - - - - - - - - - - -



Treffen sich zwei, kommt nur einer dann sagt der 3.: "dann kann ich ja auch wieder gehn"

eingesendet von: Jasii :)



1 2 >>